UT2k4 SErver Configurieren

  • Hallo ihr da draussen,..


    Ich habe ein Problem.. wir haben einen Root server.. und haben auch Ut-Squads....
    Hatte einen Bekannten, der mir einen Server installiert hat (3355). Es lief alles wunderbar. bis dieser neue Patch raus ist....


    Jetzt hatte er angefangen den Server neu zu installieren und soweit alles fertig raufgeladen, wie ich es gesehen habe.. nur es fehlt wahrscheinlich die Grundeinstellung oder so.....


    Das Problem ist...er meldet sich nicht mehr.... und das schon fast einen Monat..-und wir brauchen umbedingt den server...



    Ist jemand von euch bereit mal nachzuschauen ? würdet PW bekommen fürs verzeichniss...bitte schreibt mich mal an


    icq: 103642516
    msn: nightmareclan@msn.com
    xFire: Thanatos74
    mail: thanatos@nmc-nightmareclan.de
    hp: http://www.nmc-nightmareclan.de


    :!: :!: Wir brauchen dringend den server.. BITTE ich hoffe es gibt einen "netten" menschen, der sich bereiterklärt.. :!: :!:


    Thx schon mal


    In diesem sinne :!:

  • Also bin ja nicht so der UT crack aber wenn er nicht startet bzw du meinst ob er es fehlt was dann würde ich spontan sagen dir fehlt die utxxxxx.ini und die kannst du eigentlich vom alten Server wieder nehmen sofern du sie noch hast. Wenn nicht google mal da gibts einige inigeneratoren die das für dich übernehmen. Das ganze musst du dann nur noch hoch laden und beim starten halt deine ini angeben (bei mir so ini=utxxxx.ini). Dann sollte der Server laufen den rest kannst du eigentlich im Spiel als admin einstellen so mach das zumindest ich was die Feinheiten angeht.

    Einen Krieg gegen sich selbst zu führen ist der schlimmste Krieg.
    Einen Krieg gegen sich selbst zu gewinnen ist der schönste Sieg.

  • Uf unrealadmin.org gibts den auch. WObei ich lieber diesen nehmen würde da der gleich von den Entwicklern geschrieben wurde.


    Falls du das nicht hinbekommst oder noch Fragen hast, schreib mir ne PM, dann kannste mal zu uns inn ts kommen dann erklär ich dir das. Ich tippe nicht so gern ;)

  • Das Problem ist das mit dem ini generator nur oberflächliches eingestellt wird was du auch mit dem WebAdmin konfigurieren kannst und dass das Einstellungsspektrum doch ziemich mager ausfällt. Wenn man sich in der ini nicht auskennt dass man sie selber hätte machen können, dann sollte man meiner Meinung nach auch keinen UT2k4 Server administrieren. Kleine Fehler wirken sich da immer gleich mehrfach auf den Server aus und Mutatoren installieren die Dinger auch nicht. Aber das nur nebenbei. Tutorials gibts zum Glück ja auch genug^^

  • Zitat von Thanatos.Night

    Also sehe ich es richtig, dass hier keiner in der Lage ist sich den Server anzuschauen bzw dich bereit erklärt ihn fertig zu machen?!?!


    Ja.


    Kurz und trocken, in dieser Form von mir noch nie gepostet da noch nie so offensichtlich nötig:
    RTFM


    Cheers


    tcs


    <closed>

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!