weiß net...

  • jo hallo nochmal,


    ähm naja find das jetzt komisch das ich als depp jetzt hingestellt werde und als spiel verderber...


    Nur wurde ich doch eindeutig von dem gesprächsteilnehmer attackiert. es ist doch allgemein bekannt das großschrift als schreien verstanden werden darf und in dem zusammenhang war es doch eher so das er meinte junge was willst du bist du doof?
    Naja however falls ich das falsch interpretiert habe tut mir das leid weil ich will keinem das leben schwer machen und finds toll das ihr solche fragen beantwortet und wie man an euren posts sieht schon ne weile fleißig dabei seit... Bin ja recht frisch und verstehe vll die umgangsformen vll noch nicht wirklich...


    Hoffe darauf das ihr die entschuldigen falls es meine schuld war was ihr mir hoffentlich auch erläutert damit ich meine schuld auch einsehen kann annehmt...


    mfg

  • oezgueng, deine postings fehlt immer mehr die substanz - und ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
    der thread, um den es ging, ist unter anderem deshalb in die hose gegangen, weil du permanent offtopic gerutscht bist. das ist in einem supportforum nicht sehr produktiv.


    Th3oDeN, tut mir leid, mir ist in dem thread der gedultsfaden gerissen. kommt nicht wieder vor (zumindest nicht bei dir :P )

  • Zitat von Bobby Shaftoe

    @ätzgueng, deine postings fehlt immer mehr die substanz - und ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
    der thread, um den es ging, ist unter anderem deshalb in die hose gegangen, weil du permanent offtopic gerutscht bist. das ist in einem supportforum nicht sehr produktiv.


    Zitat von ätzgueng

    jetzt habe ich total den faden verloren xD :o


    QED


    Cheers


    tcs


    <closed>

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!