CS:Source Server Probleme...

  • Hallo Leute,
    habe folgende Probleme mit meinem Gameserver der auf Linux basiert:


    Admin_Skin wird nicht von Clients geladen
    Quake_Sound geht nicht
    Mani_Admin_Plugin wird nicht mehr InGame erkannt (unknown command)
    Map von Server laden geht nicht (CRC Error disconnect by client)


    Was soll ich machen? Das mit dem Admin_PlugIn ist sweit heute morgen so...


    PS: Als ich einen Windoof Server hatte ging alles ohne probleme?!?!


    MfG
    ShadowMan

  • Also Leute,
    habe die admin skins rausgenommen erspart den download ;)
    Quake sound geht jetzt, aber es muss immer erst im chat settings eingegeben werden und dort aktiviert werden... Das ist das letzte problem^^
    Mani hab ich auch wieder hingekriegt
    die map war defekt also hat sich auch gelöst ;)


    Müsste jetz also nur noch wissen was mit den quake sounds ist und wie ich das eventscript richtig installiere/konfiguriere...


    helft mir bitte ich denke das diese fragen nicht so schwer wie die von sind^^

  • Zitat von ShadowMan

    Also Leute,


    Müsste jetz also nur noch wissen was mit den quake sounds ist und wie ich das eventscript richtig installiere/konfiguriere...


    helft mir bitte ich denke das diese fragen nicht so schwer wie die von sind^^


    funztganz einfach und zwar in der mani_quakesound.cfg ob die sounds auf 1 sind (giebt dann entweder in der maniserver.cfg oder in der mani_quaksuond.cfg) die einstellung


    :) mani_quake_sounds 0 // Turn on quake style sounds 1 = on, 0 = off :)


    und



    :lol: // Individual player setting for quake style sounds and visuals, 1 = on by default, 0 = off by default. Players can then type quake to
    // alter whether they wish to hear and see quake style information


    mani_player_settings_quake 1


    // mani_quake_auto_download is a cvar to control whether quake sounds
    // are auto downloaded to a client. If set to 0 you must provide your own .res files
    // to initiate transfers to a client. If you change this value from 1 to 0 while the
    // server is running you must restart your server.


    mani_quake_auto_download 1 :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!