server4you und cs 1.6
-
-
jo also ist es wohkl immer glückssache bei s4u
habe schon schclechtes aber auch gutes gehört ;Pwie habt ihr bezahlt?
also ich habe 2 jahre im vorrausbezahlt und habe deshalb sehr guten support und denke das dies auch einiges ausmacht ;P -
ich zahle monatlich und bin mit den support zufrieden.
hab zwar keien mängel oder beschwerden gehabt sonder nur infos
und die haben sie mir schnell beantworten können. -
nachdem ich ein ticket mit entsprechender fehlermeldung an den support gesendet habe und einige mtr ausgaben beigefügt habe, gibts nun vom support folgende nachricht:
Zitat
Sehr geehrter Kunde,das Problem scheint bei einem unserer Carrier zu liegen. Innerhalb des RZs hat Ihr Server 0% Loss aber über unseren Carrier bellaxa treten aktuel 0.3% Loss auf. Wir haben das Problem weiter geleitet und erwarten eine schnelle Lösung.
sobald sich was tut melde ich mich wieder.
-
Wow, seit wann kennen die das Wörtchen bellaxa. Und seit wann sehen die bellaxa als "eigenen Carrier" an. Es geschehen noch Wunder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!