sof2 server zieht sich 99% CPU Leistung - startet nicht rich

  • Hi,



    habe die tolle Aufgabe meinen Jungs einen sof2 Server einzurichten. Leider macht mir das Teil Probleme.


    Ich dokumentiere mal den Start:


    Code
    ./sof2ded +exec server.cfg +set net_port 20100 +map mp_avanti +set g_gametype ctf
    SOF2MP V1.02 linux-i386 Sep 23 2002
    Initialising zone memory .....
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /home/shrifle/.sof2/base
    /home/shrifle/sof2/base/MP
    ...



    Code
    ----- FS_Startup -----
    Current search path:
    /home/shrifle/.sof2/base
    /home/shrifle/sof2/base/MP
    /home/shrifle/sof2/base/update102.pk3 (213 files)
    /home/shrifle/sof2/base/update1.pk3 (8 files)
    /home/shrifle/sof2/base/therest.pk3 (7125 files)
    /home/shrifle/sof2/base/textures1234.pk3 (10843 files)
    /home/shrifle/sof2/base/textures0.pk3 (2816 files)
    ...


    Ich habe den Ablauf hier etwas gekürzt (...) Leider springt der Server aktuell an dieser Stelle raus.
    Ich hab leider keine Idee mehr dazu. Nach den Namen der entsprechenden Dateien habe ich im Netz gesucht, aber nix weiter gefunden. Ich selbst habe das Spiel nicht und kenne mich auch nicht so gut damit aus. Eine server.cfg habe ich von einem Kumpel bekommen.



    Danke & Gruß, olli

  • Eigentlich steht schon die Fehlermeldung drinnen:
    Sys_LoadDll(/home/shrifle/sof2/base/sof2mp_gamei386.so)...
    Sys_LoadDll(/home/shrifle/sof2/base/sof2mp_gamei386.so) failed: "/home/shrifle/sof2/base/sof2mp_gamei386.so: cannot open shared object file: No such file or directory"
    Sys_LoadDll(./sof2ded/base/sof2mp_gamei386.so) failed: "./sof2ded/base/sof2mp_gamei386.so: cannot open shared object file: Not a directory"

  • Das mache ich nur, weil es einige User gibt, die in der Vergangenheit, während ich versucht habe den Leuten zu helfen, mit mir Streit angefangen haben.
    Ich verbesser dann solche Streitsüchtigen, und dann fängt die Diskussion von neuem an.
    Und auch Du Bobby Shaftoe solltest mittlerweile an vielen Posts im Forum gemerkt haben, dass eingewissen User (der hier übrigens sofort posten wird; denk ich mal ) nicht die Kenntnisse hat zum helfen. Und Du den auch noch verteidigst.


    Das sind nun schon ein paar Gründe - wenn die Dir noch nicht einleuten, so nenn ich noch einen Grund:


    Um des lieben Friedenswillen !!!


    Sorry, wenn Du dich nun angegriffen fühlst. Aber das brauchst du nicht.
    Hoffe nur Du siehst mal nüchterner dem gegenüber.

  • Ich glaub, du sprichst mich damit an.


    Ich weiss ehrlich gesagt nicht wer du bist, was du machst und wo du herkommst.
    Das interressiert mich nicht, ich helfe hier die Community, ich versuch alles mögliche zu machen um Leute deren Probleme zu lösen.


    Ich weiss, dass eine Zeit gab, wo ich nur Scheisse geschrieben hab, aber das war die Zeit wo ich persönliche Probleme hatte.


    Mit mir kann man reden, bin da auch nicht aggresiv oder sonst was, ich weiss auch nicht mal, was du für ein Problem mit mir hast.

  • Hitman ich fühle mich nicht angegriffen und ich verteidige oezgueng auch nicht. oezgueng: ich habe zu der qualität deiner postings bereits stellung bezogen und kann das hier auch noch mal gerne wiederholen: viele deiner postings haben leider praktisch keinen inhalt und tragen nur dazu bei, dass das forum unübersichtlich wird. allerdings habe ich das gefühl (vielleicht kommt das auch daher, dass ich in der letzten zeit nicht so oft hier war), dass sich das gebessert hat.
    ich bitte euch beide im interesse aller forenteilnehmer, das thema ohne weitere postings zu grabe zu tragen und einfach stillschweigend anzunehmen dass die sache geklärt und bereinigt ist. es sollte euch beiden klar sein, dass so ein streit absolute zeitverschwendung ist und weder euch, noch dem forum weiter hilft. also: thema endgültig gegessen, weiter im programm - okay?
    (die frage ist rethorisch, spart euch eine antwort, wenn ihr schweigt, dass weiss ich, dass ihr verstanden habt :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!