angeblich soll man einen cod² sever mit mehr als 64 slots aufsetzen können, allerdings springt bei mir der linux server immer zurück auf 16 slots, wenn ich bei set sv_maxclients mehr als "64" angebe.
weiss jemand ob und wie das geht?
angeblich soll man einen cod² sever mit mehr als 64 slots aufsetzen können, allerdings springt bei mir der linux server immer zurück auf 16 slots, wenn ich bei set sv_maxclients mehr als "64" angebe.
weiss jemand ob und wie das geht?
16 Slots ist der Default Zustand.
Was haste denn als Startparameter bobby?
./cod2_lnxded +set fs_homepath /cod2 +exec server.cfg
und in ser main/server.cfg:
set sv_maxclients "64"
a propos, hat schon mal jemand von euch mit set sv_fps rumgespielt?
./cod2_lnxded +set dedicated 2 +exec server.cfg +map_rotate +set sv_maxclients SPIELER +set net_port PORT
Also ich hab das so und funzt einwandfrei
öh
Mach anstelle SPIELER 20 , dann sind es 20.
Oder 40 = 40
ich rede von MEHR ALS 64 spielern, DAS STEHT DOCH IM TOPIC
lesen ist eine tugend die leider nicht jeder beherscht...
hmm bei mir bleibt er einfach bei den 64.. auch wenn ich mehr eingebe.
wie sieht denn deine server.cfg aus?
was hast du bei sv_fps?
bei sv_fps steht 20.
mir isses ja recht wenn nur 64 gehen, ich hab nur eben gehört dass es angeblich auch mit mehr slots geht.
20 steht bei mir auch.
Äh sorry, also bei mir is nur max. 64 Slots.
Mehr ist nicht möglich.
*gestern war net mein Tag*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!