Master server assigned our MatchID: 0 (ende)

  • habe einen linux server mit ut2004 gemacht. leider sstartet der server nicht. serverlog oder servecrashlog hab ich nicht. ok hier die ucc.log und danke fuer eure/deine muehe.


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    Log: Log file open, Sun Mar 12 17:15:15 2006
    Init: Name subsystem initialized
    Init: Version: 3339 (128.29)
    Init: Compiled: Nov 13 2004 05:57:06
    Init: Command line: DM-Rankin?game=XGame.xTeamGame ini=ut2004.ini -nohomedir
    Init: (This is Linux patch version 3339.0)
    Init: Character set: Unicode
    Init: Base directory: /ut2004/System/
    Init: Ini:ut2004.ini UserIni:User.ini
    Init: Build label: Build UT2004_Build_[2004-11-11_10.48]
    Init: Object subsystem initialized
    Log: Executing Class Engine.ServerCommandlet
    Warning: Missing Class Class Editor.TransBuffer
    Log: Browse: DM-Rankin?Name=Player?Class=Engine.Pawn?Character=Jakob?team=255?game=XGame.xTeamGame
    Log: Collecting garbage
    Log: Purging garbage
    Log: Garbage: objects: 36348->36345; refs: 461000
    Log: Game class is 'xTeamGame'
    Log: Bringing Level DM-Rankin.myLevel up for play (20) appSeconds: 27.791612...
    ScriptLog: GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging False
    ScriptLog: UdpServerQuery(crt): Port 7787 successfully bound.
    Log: Resolving master0.gamespy.com...
    ScriptLog: MasterServerUplink: MasterServerGameStats not found - stats uploading disabled.
    Log: Defaulting to false
    Log: Defaulting to false
    Log: Resolving ut2004master2.epicgames.com...
    ScriptLog: Webserver is not enabled. Set bEnabled to True in Advanced Options.
    Log: MasterServerUplink: Resolved ut2004master2.epicgames.com as 207.135.145.7.
    Log: Resolved master0.gamespy.com (207.38.11.34)
    ScriptLog: UdpGameSpyUplink: Master Server is master0.gamespy.com:27900
    ScriptLog: UdpGameSpyUplink: Port 7788 successfully bound.
    Log: MasterServerUplink: Connection to ut2004master2.epicgames.com established.
    Log: Approval APPROVED
    Log: Master server requests heartbeat 0 with code 12488
    Log: Master server requests heartbeat 1 with code 12488
    Log: Master server requests heartbeat 2 with code 12488
    Log: Master server requests heartbeat 0 with code 12488
    Log: Master server assigned our MatchID: 0
    Log: CTRL-C has been pressed.


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    hab dann abgebrochen da sich nichts tat!

  • Die MatchID ist völlig korrekt die letzte Zeile beim hochfahren. Mehr kommt erst, wenn sich jemand auf den Server verbinden will oder der Server nach Kontaktverlust zum Masterserver erneut eine MatchID anfordert.

  • Also: dein server läuft.
    Wenn du putty schließt, dann schießt du somit den Prozess selbst ab und dem entsprechend ist auch anschliessend der server wieder down.
    Häng mal an dein skript ein "&", somit kannst du den server im hintergrund starten.
    Wenn du ihn allerdings beenden möchtest, musst du den prozess händisch killen.
    Grüße,
    daniel


    Nachtrag:
    So weit ich das beurteilen kann, stimmt in sofern alles bei dir.
    die consolen ausgaben bei ut04 sind manchmal ein bischen verwirrend, da er einige fehler schmeisst, welche nicht vermeidbar sind, trotzdem läuft er.
    Auch den key hast du richtig angelegt, sonst würde die letzte Zeile in der ausgabe (matchid) nicht da stehen

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