Skin auf server?

  • Hallo
    Habe Linux UT2004 server leuft .
    Nun wollte ich einen Skin auf dem server haben der von den anderen geladen werden muss wie binde ich den ein wo die Dateien hinkommen ist mir klar.Aber ich bilde mir ein das ich da noch was mit ucc ausführen muste.
    MFG ls-matz

  • Ich hab das zwar noch nie getestet, aber ich glaube, dass du die Skin nur hochladen musst und den Server neu starten. Jeder, der den Skin ausgewählt hat, wird so auch von den Anderen auf dem Server gesehen. Wenn die Customskin nicht auf dem Server ist, dann sieht man nur das eingestellte Standardmodell. Die Skin muss man dazu aber ned downloaden (glaube ich). Wer die Skin haben möchte, muss sie manuel runterladen.

  • Hallo MadMauros


    Das ganze ist komplizierter als man denkt .
    Habe eine beschreibung in eng gefunden komme damit aber auch nicht klar.
    Mann soll mit dem Botmanager eine u datei erstellen.und dann die ServerPacages=Skin eintragen und somit sollte der Skin dan für alle downloadbar sein und sichtbar.
    Aber so wie es auschaut können das nur wenige und die die wissen wie es geht halten sich bedeckt.
    Ich habe schon von den Jungs von UTzone hilfe bekommen Grosses Danke aber bin noch nicht zum erfolg gekommen.
    MFG ls-Matz

  • du musst in deiner server.ini (oder wie auch immer die bei dir heisst) die serverpackages ergänzen.


    ServerPackages=namedeinesskins


    dann sollten die anderen player es downloaden und der skin ist fuer alle sichtbar auf dem server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!