Home Linux suse Server ?

  • Hallo


    Ich hebe ein risiges problem. Ich hatte bei mir zuhause noch einen älteren rechner stehen aus dem ich einen COD UO Game Server machnen wollte.
    Also ich hab linux SuSe (mit KMD) installiert und es leuft ich habe eine internetferbindung also alles gut bis jetzt nun ist mein broblem das ich abselut nicht weis wie ich da jetzt einen cod server drauf bekomme :?::?:
    welche patshes ich nehmen soll und wie ich den installiere usw ich möchte den server auf cod uo 1.41 laufen lassen.


    Ich würde mich über hilfe freuen


    MFG
    Cyberman

  • Also das ist eine beschreibung um einen cod 14.1 server zu installieren und ich möchte einen cod uo 1.41 machen alles schön und gut ich habe das alles installiert
    mein problem ist nun immer noch das ich nicht weiß wie ich den server starte da ich nichtmal weis wo ich den befehl eingeben muss ich habe das einmal über die Linux konsole gemacht da sagt der mir das er datei oder verzeichnis nicht gefunden hat und einmal über ausführen da passirt ganix vieleicht habe ich den befehl auch falsch eingegeben also ich würde mich freuen wenn mir mal einer sagt wie ich den befehl eingeben soll und wo :?::?:


    bitte helfen :(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!