CS 1.6 Server abgestürzt

  • Problem:


    Ich habe seit geraumer Zeit, diverse Gameserver auf meinem Root laufen.
    Ohne ersichtlichen Grund, hängt sch der eine oder andere Server plötzlich auf. Obwohl er bei einem Crash, automatisch neu starten sollte, tut er dies nicht.Weiterhin, kann ich den Screen zwar beenden .. aber den Server nicht mehr neu starten.. bzw während des Startvorgangs, bleibt er einfach stehen.
    Ich habe keine Veränderung vorgenommen und bin daher ratlos,warum es zu den Abstürzen kommt.
    Dazu sei zu sagen,daß wir im Clan, ca 10 Gameserver auf verschiedenen Roots betreiben. Via Clanmod sind Weiterleitungen eingerichtet,daß Spieler weitergeleitet werden,falls der Server voll ist.Das sollte aber mit dem Problem nichts zu tun haben.


    Bisherige Lösungsversuche: (alle Fehlgeschlagen )


    Port geändert
    Server neu aufgesetzt und mit Standart-Installation gestartet


    "Patient":
    85.214.32.217:27015 -=]FP[=-Fun II | NO Awp NO Shield | http://www.die-funplayer.de


    Startbefehl:
    screen -S k448_fun2 ./hlds_run -game cstrike +port 27015 -pingboost 2 +maxplayers 18 -autoupdate


    Root-System:
    SuSe Linux 9.3



    Screen:

  • Code
    screen -AmS bla ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +ip 85.214.32.217 +map de_dust +port 27015 +sys_ticrate 10000 -secure


    detachen kannste ja später noch.
    man screen sagt dir auch warum die Variabel in so gut wie jedem Script für Gameserver verwendet werden.


    Desweiteren schau dir mal die oben gepostete Aussage deiner Plugins aufm Server an.
    So wirklich zufrieden ist der Server damit auch nit.

  • Zitat von aubergine
    Code
    screen -AmS bla ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +ip 85.214.32.217 +map de_dust +port 27015 +sys_ticrate 10000 -secure


    detachen kannste ja später noch.
    man screen sagt dir auch warum die Variabel in so gut wie jedem Script für Gameserver verwendet werden.


    Desweiteren schau dir mal die oben gepostete Aussage deiner Plugins aufm Server an.
    So wirklich zufrieden ist der Server damit auch nit.


    Mit dem "screen-command" startet der Server nun. Lag scheinbar nur daran,daß die IP hinzugefügt wurde. Dachte das währe nur bei Debian Systemen relevant !?


    Was die "out-of-date" Meldungen angeht, bin ich am suchen.. aber die "geforderten" HL Guard etc Versionen kann ich nicht finden. Das heisst.. ich muss nun nochmal suchen.. ist schon ein paar Tage her, daß ich danach gesucht habe.


    Soweit danke ich erstmal.
    Server läuft wieder.Werde nun bei allen Servern, die IP mit in den Startscript eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!