Hoher Choke

  • Hi,


    ich weiß nicht mehr weiter.


    Seit dem neuen Steam Update habe ich einen Ping von 60 und einen Choke von 140!


    Normalerweise habe ich einen Ping von 19 und keinen Choke. Dieses Problem ist seit dem neuen Steamupdate der Fall.


    Seitdem ist Source unspielbar geworden.


    Ich nutzte Arcor DSL 2000 + FP.


    In anderen Games bzw. Teamspeak blieb der Ping gleich. Was kann ich tun? Die Config habe ich schon gelöscht, das Spiel neu hereuntergeladen, nach Viren bzw. Spyware gesucht.


    Alles brachte nichts.


    Ich weiß, das das hier ein Forum für Gameserver ist, naja ich denke aber, das ihr auf dem Gebiet die besten seit.


    HAt wer einen Tip bzw. Ratschlag.


    Ps: Die Veränderung kam nicht direkt nach dem Update, sondern vor ca. 4 Tagen.



    Bitte um Hilfe.
    mfg

  • Manchmal liegt es auch am Gameserver selber. Seit den neuen Serverupdates sind die Standartnetsettings unbrauchbar. Man muss sie schon manuell ändern.


    Ist der choke auf jedem Gameserver so hoch?


    Surft jemand anderes noch auf der selben Internetleitung?


    Ist eMule an?


    Alles Aspekte, die man beachten muss.

  • Hi,


    das ist es ja gerade. Es läuft gar nichts nebenbei. Selbst die Firewall und AntiVir habe ich gekillt.


    Das Problem ist auf jedem Server so. Echt nen Choke von 140 ;)


    Das ist schon merkwürdig.


    Ich hoste selber nen paar Server. Das Problem taucht auch auf den Servern auf.


    Vlt. hat Arcor auch Probleme, weil wenn aus von einer Sek. auf die nächste kommt?


    Naja werde auch dort mal anrufen. Trotzdem Thx.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!