America's Army Linux Server Start Probleme

  • Guten Morgen zusammen Ich habe ein problem und zwar


    Der server geht ohne probleme und war ein beispiel


    ich joine mit dem program Putty auf mein Root server


    Schrit 1: cd /home/game/Americas/System


    Schrit 2: ./server-bin global bridge.aao ini=server.ini MaxPlayers=16 port=1716 +exec pbsv.cfg +exec pbsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir


    so bis jetzt alles super so jetzt schließe ich das program Putty und der server ist Offline was auch so seine richtigkeit hat!


    So macht man es normal damit der server dauerhaft Online bleibt

    Schrit 1: cd /home/game/Americas/System
    Schrit 2: nohup ./server-bin global bridge.aao ini=server.ini MaxPlayers=16 port=1716 +exec pbsv.cfg +exec pbsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir


    dann kommt die Meldung


    nohup: appending output to `nohup.out'


    das is bis jetzt auch richtig so d.h. Putty wieder schließen der server bleibt Online!


    so das is aber net der fall der server geht auch sofort wieder offline und das is das problem was ich habe ich kann nicht wochenlang mein pc anlassen umsonst habe ich mir denn root server nicht gekauft ;)


    bitte meldet euch würde mich sehr freuen


    my icq nur. 179569229


    mfg prae_Mortem

  • Tobi


    ich frage mich nur was für ein screen! :)


    ich verstehe das nicht so richtig kannste mir das mal ein bischen ausfürlicher erklären wäre super nett


    oder mal ne deutsche install anleiteung geben wo das schrit für schrit erklärt is wäre super cool

  • [screen is terminating]
    xxxxxxxxxxxxx:/home/game/Americas/System # screen ./server-bin global bridge.aao ini=server.ini MaxPlayers=16 port=1718 +exec pbsv.cfg +exec pbsvgame.cfg +exec pbsvuser.cfg -nohomedir
    Executing Class Engine.ServerCommandlet
    Encryption key located and validated.
    Cheat protection disabled
    Browse: bridge.aao?Name=Recruit?Class=AGP_Characters.AGP_Character?;Character=Recruit?team=255
    No localization: Engine.Progress.LoadingMap (int)
    Missing Class Class Editor.TransBuffer
    Collecting garbage
    Purging garbage
    Garbage: objects: 40211->40207; refs: 507736
    Still no game class, now trying ini:Engine.Engine.DefaultServerGame
    Game class is 'AGP_GameTeamObjective'
    Bringing Level bridge.myLevel up for play (25) appSeconds: 8.413004...
    GameInfo::InitGame : bEnableStatLogging True
    Error creating log file!
    IMPORTANT: Global server forcing authorization requirement.
    IMPORTANT: Global server forcing authorization requirement.
    GameSpyQR - IP: xxxxxxx port:1718 lan: 0 nat: 0
    GameSpy - IP: xxxxxxxx port: 1718 Public: 1 NAT: 0
    Open myLevel Fri Apr 21 21:50:25 2006 62.143.166.175:7131
    PunkBuster Server: pb_sv_SsNext = 696780 (0 to 999999)
    PunkBuster Server: pb_sv_LogCeiling = 1000 (10 to 999999)
    PunkBuster Server: pb_sv_LogNext = 14 (1 to 999999)
    PunkBuster Server: File Check Added for agp.u w 2.6.0 1252624 548aa70ab2d3f7cef6b56cf1e13b5611
    PunkBuster Server: File Check Added for agp_inventory.u w 2.6.0 907063 a586e081a2a5444e7c392f4a2c2e6e1a
    PunkBuster Server: File Check Added for engine.u w 2.6.0 2050427 0bc8e97668b6a6078d3dbc5e8fa3470a
    PunkBuster Server: File Check Added for d3ddrv.dll w 2.6.0 516096 d0acc3294a588a6a004cb73e8f8a0217
    PunkBuster Server: File Check Added for unrealed.u w 2.6.0 0 NOT_FOUND 145be8dce40d44e672081125706359ea
    PunkBuster Server: File Check Added for agp.u w 2.5.0 1247270 26cdc462356e978014e6c9384de4691a
    PunkBuster Server: File Check Added for agp_inventory.u w 2.5.0 908524 168f0e10cdc93f08425ef4fa1050bd7b
    PunkBuster Server: File Check Added for engine.u w 2.5.0 2049858 a91cafbb9885212103cd683864ded458
    PunkBuster Server: File Check Added for d3ddrv.dll w 2.5.0 516096 0cfb8225062b7f5d43ff721f8804641a
    PunkBuster Server: File Check Added for unrealed.u w 2.5.0 0 NOT_FOUND d692c4c65d63705929ecad34d204b369
    PunkBuster Server: 0 Power Players loaded from /home/game/Americas/System/pb/pbpower.dat
    PunkBuster Server: 0 PB Rcon Filters loaded from /home/game/Americas/System/pb/pbrcon.dat
    PunkBuster Server: 0 Map lines loaded from /home/game/Americas/System/pb/pbsvmaps.cfg
    PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.208 | A1357 C1.239) Enabled
    PunkBuster Server: Game Version [2.6.0]
    Signal: SIGHUP [hangup]
    Requesting Exit.
    appRequestExit(0)


















    [screen is terminating]
    xxxxxxxxxx:/home/game/Americas/System #




    was soll ich jetzt machen ???

  • Hab's bei AAO seit 2.was-weiß-ich nicht mehr versucht, denke aber mal, dass es analog zum Verfahren bei BF2 ist:


    • mit screen ./server.bin ......... den Server starten


    • wenn die Startprozedur abgeschlossen ist, die Screen-Sitzung mit den Tastenkombinationen STRG + a und STRG + d beenden


    (Die Meldung [detached] wird angezeigt)


    • Putty mit exit beenden


    Und nun sollte der AAO-Server eigentlich weiterlaufen.


    In die Screen-Sitzung kommst Du dann mit dem Befehl screen -r zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein.


    Kannst ja mal kurz Rückmeldung geben :wink:



    EDIT:
    Hm, nö, habe den AAO-Server auch mal testweise installiert - bei mir kommt auch der HANGUP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!