Hallo an alle

  • hallo leute,


    aufgrund eines akuten problems mit unserem neuen gameserver habe ich mich entschlossen mich hier zu registrieren, und hoffe auf eure hilfe.


    zu meiner person:
    ich bin ein 41 Jahre alter (jung gebliebener) elektronik-entwickler aus niedersachsen, und arbeite in der durchflussmesstechnik.
    natürlich habe ich auch ein "richtiges leben", da heisse ich ^FBZ^uNdA tEkA, und bin clanleader des DesertCombat Squads eines englischen clans, den FyreByrdZ. Wir spielen mehr oder weniger erfolgreich in der 10on10 ladder von Clanbase.


    Des weiteren haben wir eine CS: S Abteilung, die jedoch im Augenblick nicht offiziell spielt.
    bitte schaut euch meinen thread im bf-server bereich an, vielleicht könnt ihr mir helfen, oder einen nützlichen tip geben.


    bis denne
    uNdA

  • Willkommen hier im Forum.


    Zitat

    ...natürlich habe ich auch ein "richtiges leben", da heisse ich ^FBZ^uNdA tEkA...

    :lol:


    Ich hab zwar nicht all zu viel Erfahrung was BF angeht, aber ich werd mir zu deinem Problem mal Gedanken machen. Vielleicht fällt mir ja was ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!