Ventrilo geht nach Putty schließen auch aus. und....

  • Hallo ich habe ventrilo nach dem HowTo hier installiert und geht ist drauf und geht an. aber wenn ich putte zu mache dann geht der Ventrilo server nichtmehr. wie muss ich wo eigentlich was ändern? ich komme damit noch nicht so klar. wenn ich drinne bin und das adminPW eingebe passiert abern ichts kann nichts machen. Und gibt es befehle um den serve zu stopen oder neu zu starten?



    MFG Lord


    P.S: Was muss ich wie eigentlich einstallen? Und bei ventrilo was muss denn da wo rein damit ich mich connecten kann und ich meinen Mutzernamen regi oder festlegen kann. Sorry aber bin hier voll der noob kannte ventrilo noch nicht :cry:

  • Hm ich versuche es mal und was muss ich da wie eintragen so das der weiß das ich der admin bin? und wie kann ich denn da nun Räume erstellen oder das richtig nutzen wie gesagt ich habe keine ahnung davon. Genau wie Stopen oder restarten wie geht das?



    Danke Blade schonmal MFG Lord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!