Hallo Community und ich komme gleich mit einem Problem

  • Hi Ihr sorry das ich euch gleich mit einem Problem nerven muss aber Ihr seit ganz ehrlich gesagt meine letzte Hoffnung den wefer mein Anbieter noch Valve noch zig andere Bords konnten mir helfen.


    Ich habe einen Gameserver bei einem Anbieter gemietet also ganz wichtig kein Rootserver. Das Problem an der Geschichte ist ich hätte gern nen ROOT aber das Angebot war so gut das eine Rootlösung es um vielfaches überstiegen hätte. Da aber die Mitarbeiter so net sind werden sie auch alle Anweisungen die ich Ihnen gebe am Root umsetzen da ich ja nicht über die Rechte verfüge.


    So nun aber zu dem Problem.
    Der Server ist ein AMD 3400 Server mit 2 GB Ram und Debian Sarge 3.1 auf der Platte der Kernel ist meines Wissens nach ein 2.6 Default.


    Auf der Maschine läuft nur unser 32 Slot Puplic Server CZ MOD.


    Es ist folgendes Installiert


    Und folgende AMXX PLUGINS



    Es werden keine Fehler im Log angezeigt.


    Der Server wird mit folgendem Befehl gestartet:

    Code
    ./hlds_i686 -game czero +maxplayers 32 +map de_dust2_cz -port 27015 +ip XX.XXX.XX.XX +sys_ticrate 10000 -secure -debug -pidfile hlds.28458.pid


    Wie gesagt erstürtz einfach so ab und in dem Debuglog steht folgendes:


    Code
    CRASH: So Mai 21 11:54:04 CEST 2006
    Start Line: ./hlds_i686 -game czero +maxplayers 32 +map de_dust2_cz -port 27015 +ip XX.XXX.XX.XX +sys_ticrate 10000 -secure -debug -pidfile hlds.28458.pid
    Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1".
    End of crash report


    Die Mitarbeiter des Anbieters können mir nicht helfen denn Sie wissen selbst nicht woran es liegen soll außerdem sagten sie mir das mann das debuging nicht erweitern kann.


    Ein weiteres Mysterium ist das es am Server zu Massenkicks kommt, wenn das passiert fliegen 20 oder auch alle Gamer vom Server aber er startet nicht neu daher von mir die Anahme das es nicht das selbe Problem ist wie das was denn Restart auslöst.


    Wenn die User gekickt werden steht in der Console folgendes:



    Ich hoffe ich habe alle Daten geliefert die Ihr braucht sollte dem nicht so sein bitte einfach posten was Ihr benötigt.


    Vielen Dank erstmal für die Mühe die euch entsteht.


    NIMOX

  • Also laut Aussage vom Hoster ist die Datei vorhanden


    libthread_db.so.1


    GNU C Library stable release version 2.3.6


    das is die aktuell installierte version:


    Linux IN07 2.6.13 #1 SMP Thu Sep 8 06:24:40 CEST 2005 i686 GNU/Linux


    zur Berichtigung meiner Aussage es is ein P4 3 Ghz

  • Also Hallo erstmal


    Ich hab da noch einiges versucht aber leider kein Erfolg zu melden der Server stürzt immernoch ab :x:x:x


    Vieleicht habt Ihr ja noch ne Idee ???


    Ich habe alle Plugins ausgeschalten Problem besteht weiterhin :shock::shock::shock:

  • Zitat von NiMoX
    Code
    ./hlds_i686 -game czero +maxplayers 32 +map de_dust2_cz -port 27015 +ip XX.XXX.XX.XX +sys_ticrate 10000 -secure -debug -pidfile hlds.28458.pid


    probier mal folgenden code:


    Code
    ./hlds_run -game czero +maxplayers 32 +map de_dust2_cz -port 27015 +ip XX.XXX.XX.XX +sys_ticrate 10000 -secure -debug -pidfile hlds.28458.pid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!