Problem bei Serverconfigs

  • Bei fast jedem Headhoot auf unserem server wird ein Screenshoot davon gemacht und das nerv vor allem lagt das alles dann so derbe....


    Weis da jemand was da falsch dran ist??



    mir fällt gerade noch ein Problem ein...


    Jedesmal wenn einer (absichtlich oder unabsichtlich) ein TA(Teamattack) macht wird er sofort gekickt mp_autokick is drausen.

  • Ja sorry is mein erster post in der hinsicht... also es is wie man vllt. auch im avatar sieht 1.6 so und server configs hab ich von hier... bzw. unser clanleader so und Plugins sind drauf amxmodx logicherweisse auch metamod... ^^ und ja das wärs... was ich noch drauf gemacht hab zu amxmodx is das statsme. Mehr im moment nicht.




    das sind meine configs..

  • Also ich weiß dass es ne einstellung gibt um Team-Killers nach einem TK zu kicken und ich versuch gleich mal rauszufinden wie die variable heißt! Schau so in ner halben stunde nochmal rein.


    edit: also ich habs gefunden aber das ist mp_autokick.
    vielleicht muss die variable noch bei den server funktionen oder so eingesetzt werden aber ich kenn mich da nich so aus.


    MfG



    visit: http://www.a-w-c.de.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!