ServerSettings.con bei Battlefield Vietnam beibehalten?

  • Ok, ich gebe zu BF-V ist schon etwas betagter, aber die ganzen Ärgernisse rund um BF2 V1.3 haben uns zu diesem Game zurückkehren lassen.


    Nun zum eigentlichen Problem: ich möchte unter Windows XP den dedizierten Server starten - mit BFVCC kann ich zwar wunderbar alles einstellen, und auch die KI der Bots im Coop-Modus ordentlich hochschrauben - aber der Server ist nicht dediziert - und es nervt mich, dass der BFV-Client die ganze Zeit mitlaufen muss.


    Nehme ich zum Start des Servers nun die Datei "DedicatedServer", so läuft der Server zwar ohne den Client, aber meine schöne Datei "ServerSettings.con" mit den ganzen Voreinstellungen hinsichtlich der KI wird überschrieben - und schon sind die Bots wieder dumm wie ein Stück Brot.
    :(


    Gibt es denn eine Möglichkeit, ähnlich wie die Konsole unter Linux das in diesem Fall über die Eingabeaufforderung zu starten und dabei die Settings-Datei vorauszuwählen? Oder ein anderes Tool für Windows, mit dem ich den Server nach Auswahl der Konfigurationsdatei dediziert starten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!