diesmal vServer gesucht

  • Hey Leutz,


    das klingt in eueren Augen jetz bestimmt komisch, weil ich einen vServer Angebot in einem Gameserver forum suche. Aber da eure Beiträge sehr oft hilfreich sind und Niveau haben versuch ich es doch einfach mal.


    Und zwar komme ich gerade frisch aus dem Urlaub und mich haben wieder einmal Ideen gepackt die ich nun versuche umzusetzen und die Organisation beginne. Und gerade ist das, dass ich einen vServer für meine Umsetzungen benötige. Allerdings weiß ich nun wirklich nicht wo ich solchen herbekomme. Sicherlich würde mir da jetzt Google helfen aber vielleicht hat der ein oder andere von euch einen ratsameren Tip wo es gut und besser noch günstige vServer gibt.


    Meine Vorstellungen gehen da nicht sehr weit da er wirklich nur eine kleine ROlle spielt aber durchaus wichtige. 10-15€ würde ich einplanen und 512mb und >5 GB Speicherplatz wären wünschenswert.


    Ich persönlich habe mich bei evanzo und s4y nach solchen vServern umgesehen, da man aber über s4y nicht soviel gutes hört und mir evanzo völlig unbekannt war suche ich erstmal Rat bei euch.
    Kennt ihr vielleicht ein gutes Angebot oder könnt mir anderweitig helfen?
    Würde mich wahnsinnig freuen und hoffe auf eure Hilfe.


    MfG
    $niperwolf


    /nachtrag


    ok also die 5Gb sind vielleicht doch noch recht viel wenn ich grad nochmal gekuckt hab und überlegt hab welche ressourcen ich benötige.
    Wichtiger wär mir eh die Firma des Angebots. Wo ihr es empfehlen würdet , was man meiden sollte. etc. Was haltet ihr denn von netdirekt? oder doch unerwartet s4y? evanzo? helft mir bitte :)


    MfG

  • Hi,
    ich hatte mal einen vServer bei netclusive und kann ihn nicht weiter empfehlen. Manchmal sehr lange Aufbauzeit der Seiten usw.
    Habe jetzt den 1blu-vServer Unlimited, zwar nicht ganz deine 512mb ram aber 400 sind auch gut, dann 2 inklusiv Domains, Traffic unbegrenzt und obendrein noch ein schönes Softwarepaket. Wenn du dich beeilst bekommst du das ganze noch zum Testpreis von 1 € im Monat.


    Ich hoffe ich konnte helfen


    mfg. Rept!le

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!