CoD2 Server will nicht starten

  • also wir haben grad nen neuen root müsste aber alles richtig eingestellt sein aber irgendwie funktioniert das starten des cod2 server's net!hier das problem:

    Code
    sErver@h1003016:~/CoD2/Public/Server> ./cod2_lnxded +set dedicated 2 +exec server.cfg +map_rotate +net_port 28960 +map mp_toujane +set sv_punkbuster "1" +pb_sv_enable
    ./cod2_lnxded: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory
    sErver@h1003016:~/CoD2/Public/Server>


    wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet^^

  • steht doch da was nicht geht

    Zitat

    ./cod2_lnxded: error while loading shared libraries: libstdc++.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory


    der findet die datei nicht.
    muss sie einfach in /lib kopieren und dann nen symlink auf /usr/lib machen
    falls du die datei dort drin hast dann guck nach ob der benutzer mit dem du den server startest auch lese rechte darauf hat!
    danach sollte es gehen
    Gruß BB

  • danke:D aber ich weiss das ist ne dumme frage^^aber wie macht man das

    Zitat

    und dann nen symlink auf /usr/lib machen


    ^^habe schon länger nichts mehr mitm root gemacht^^
    wäre echt nett wenn du mir sagen könntest was du damit meinst bzw was ich da machen soll:D

  • [mod]Gameserveradmin.de ist ein Forum für Administratoren von Gameservern und für engagierte Online-Spieler. Die Idee hinter Gameserveradmin.de ist der Erfahrungs- und Wissensaustausch zu Gameservern unter Linux und Windows. Die ehrenamtlichen Admins und Moderatoren verbringen viel Zeit und Nerven mit der Beantwortung von Fragen und müssen nebenbei auch noch einer geregelten Arbeit nachgehen. Was Gameserveradmin.de nicht leisten kann und will, ist der kostenlose Support für Linux und Windows, für Spiele und sonstige Hard- und Softwareprobleme. Wir sind keine Hotline für Leute, die sich einen Rootserver zugelegt haben, weil ihnen Gameserver-Provider zu teuer sind und dann nicht mehr weiter wissen. Wer keine Ahnung von Linux hat und trotzdem Hilfe erwartet, ist definitiv Fehl am Platz. Dafür ist uns die Zeit zu schade.[/mod]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!