Möchtergern Forum Möchtegern Admins

  • Hi wollte nur sagen das das Board hier zum Kotzen ist nach 1000 jahren erst eine antwort (wenn überhaupt) usw und die Admins meine sie wissen alles Die Spassten!!


    Wisst ihr was ich scheiße auf das drecksforum hier.


    GIB 100 Andere UND BESSERE IHR HAB VIEL ZU WENIG USER USW DAS IST LÄCHERLICH CYA

  • Ja, so sind die Jungs, wenn sie Zuhause keine ordentliche Erziehung genossen haben, und sich selber für den Mittelpunkt der Welt halten.


    Geh doch einfach weg, wenn Dir dieses Forum nicht passt.


    Das Du ein klein wenig Recht hast, und das hier ein paar Mods manchmal ein wenig auf einem Höhenflug sind, machst Du direkt wieder kaputt mit Deiner asozialen Art zu schreiben.
    Nach Deinen Postings bist Du der Arsch, und das wirst Du wohl kaum nur in diesem Forum so machen.


    Protzen, Heulen und Beleidigen.
    Werd Erwachsen, öffne die Augen für die Welt, und wenn Du Dich dann mal änderst, wirst auch Du ein wenig erfolgreicher werden.


    Viel Spass noch beim "auf die Schnauze fallen"
    Du wirst es noch öfters tun.


    bye bye

  • Zitat von GhostSoldier

    Hi wollte nur sagen das das Board hier zum Kotzen ist nach 1000 jahren erst eine antwort (wenn überhaupt) usw und die Admins meine sie wissen alles Die Spassten!!


    Wisst ihr was ich scheiße auf das drecksforum hier.


    GIB 100 Andere UND BESSERE IHR HAB VIEL ZU WENIG USER USW DAS IST LÄCHERLICH CYA


    Soll ich ehrlich sein? Das du hier da Forum nicht mehr benutzen ist ein Segen für die User hier. Denn mit deinem Vokabular und deiner Aussprache gehörst du wohl nicht ins Internet, sondern auf eine Sonderschule. Dort bekommt man nämlich neben dem Allgemeinwissen das man in der Gesellschaft braucht, auch noch Disziplin beigebracht und die hast du wohl nicht, wenn ich dein Statement durchlese.
    Wenn du das selbe mal in der Gesellschaft zu deinem Chef sagen würdest, würdest du hochgradig aus der Firma fliegen.
    Also lern erst einmal dich zu benehmen und respektiere die Meinungen der anderen.


    Ach und bevor ich es vergesse. Wenn man dir helfen soll, was ja nach deinem anderen Thread der Fall sein sollte, dann musst du auch erst einmal lernen, dass nicht jeder hier im Forum die Zeit hat sich nur um dich zu kümmern und dazu noch die Ahnung über die Materie hat, die von Nöten ist, damit man dir helfen kann.


    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!