Source TV relay

  • :cry:


    Also ich lese und konfiguriere schon seit geraumer Zeit um einen SourceTV Proxy aufzusetzen. Die Anleitung hier ist zwar schon was aber etwas zu undetailiert (zumindest für mich).


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Der Gameserver läuft mit folgender server.cfg:


    Der SourceTV-Bot ist da. Nun um mehr Zuschauerzahlen zu realisieren ist ja diese Proxygeschichte da. Wenn ich aber den zusätzlichen server mit dem Befehl

    Code
    srcds.exe -game dod -console +tv_relay 127.0.0.2:27025


    Bekomme ich folgende Meldung:

    Code
    Console initialized.
    Game.dll loaded for "Day of Defeat"
    maxplayers set to 32
    Unknown command "/"
    Unknown command "tv_overrideroot"
    Network: IP 192.168.1.73, mode MP, dedicated Yes, ports 27015 SV / 27006 CL
    Connecting to 127.0.0.2:27025 ...
    Retrying 127.0.0.2:27025 ...
    Retrying 127.0.0.2:27025 ...
    Retrying 127.0.0.2:27025 ...


    Was habe ich hier falsch gemacht? Wie sollte hier die server.cfg und autoexec.cfg aussehen? Warum führt er mir hier die Ports 27015 / 27006 auf?


    Wäre super wenn jemand bescheid wüsste.


    Gruss
    Markus :?

  • Alles was mit source TV zu tun hat gehört in die autoexec.cfg
    Es funktioniert mittlerweile auch teilweise in der server.cfg ab da diese bei jedem Mapwechsel neu geladen wird, ist das quatsch, den source TV ist ja was statisches.


    Ich erzähl jetzt nicht lange rum sondern poste mal wie du das am besten machst, in einer Minimalversion


    Dein Fehler ist folgender: Du willst ja dein relay auf dem selben Server haben deswegen und bindest grade den Relay zweimal.


    server.cfg:
    Alles was mit TV zu tun hat raus


    autoexec.cfg
    tv_enable 1
    tv_delay 90
    tv_maxclients 12
    tv_name "KFOR | SourceTV"
    tv_password ""
    tv_relaypassword ""


    Folgendes einfach an die Startzeile deines DoD Servers dranhängen, da hier kein extra Prozess nötig ist!

    Code
    Beispiel:
    
    
    srcds.exe -game dod -ip 127.0.0.2 -port 27015 -maxplayers 16 +map keine_ahnung_ich_zock_kein_dod -tv_relay 127.0.0.2:27025
    
    
    Wichtig ist hier das -ip und -port gesetzt sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!