ETAdminmod ControlCenter

  • Hi ,


    ich hoffe mir kann jemand helfen?! Mein Provider leider nicht :(!
    Haben folgendes Problem:


    Wir haben den Etadminmod gestartet und läuft auch alles super. das Problem is nur der Etadminmod ControlCenter läuft nicht. Obwohl das eigentlich immer lief. Nun wurde der adminmod wieder neu gestartet aber CC läuft nicht.


    Das heisst obwohl der adminmod auf dem server läuft bin ich als admin selber lvl 0 user. Und ich kenne keinen anderen weg als über den CC jemanden zu "setleveln". Aber die Fehlermeldung lautet wie folgt beim connecten zu CC:


    "Socket Error: Error while connecting to server"


    server ist aber online und adminmod läuft. Auch Host und Port ist richtig eingegeben.


    Kann mir vielleicht jemand helfen? Würd mich sehr freuen!



    Oder kann mir jemand einen weg sagen , jemanden zu setleveln ohne auf den admnmod CC zugreifen zu müsen. Mit Rcon irgendwie? Was muss ich in der Console tippen?



    Gruß
    jammy :)

  • schau mal im wiki, dort ist alles gut erklärt (imho reicht es nicht, dass der adminmod läuft, du musst auch die tcp-schnittstelle einrichten)


    um dir selber mehr rechte zu geben, kannst du auch die shrubbot.cfg von hand bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!