2ten BF2142 server aufsetzen

  • Ich habe über meinen anbieter einen windows 2003 server 64/32bit welcher auf einem Intel Xeon @ 3.2ghz mit 512mb ram läuft. Zurzeit läuft dort schon aktiv ein BF2142 Private Server, und ein Teamspeak 50 Slot server. Der Private wird halt nur benutzt wenn wir einen clanwar haben, und im TS sind meistens 10-15 leute.


    Meine Frage ist nun, ob die Möglichkeit besteht auf dem gleichem root noch einen bf2142 server zu hosten, welcher dann als Public fungiert, mit 16 aktiven Spielern aber natürlich gleichzeitig mit dem Private server läuft.


    Dazu wollte ich ersmal fragen, wie ich den 2ten Server aufsetze, einfach nochmal installieren, oder kann man das irgendwie anders konfigurieren und 2tens, ob das meine hardware überhaupt aushalten würde

  • Hallo!
    Falls Du die Frage immer noch nicht gelößt hast, Hier eine Anregung :


    - Einen zweiten Server startest Du einfach indem Du den Serverlauncher nochmals startest. Du kannst dort mehrfach Profile anlegen und speichern.
    Die Server unterscheiden sich dann in den Ports
    - Ob Dein Routserver noch einen weiteren Server verträgt?
    Nun wenn der Privat nicht genutzt wird, dann sicherlich.
    Wobei die Mindestresourcen wohl bei Dir an die RAM-Grenzen kommen.
    Teste es aus und schau dir die Resourcen mit dem Task-Manager einfach mal an.


    Viel Spaß
    Gruß
    (OSS)-Franky
    http://www.ossclan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!