Hallo und zuerst mal großes Lob an diese Seite bis jetzt kontne ich alles was ich wissen wollte hier finden aber jetzt leider nicht
also ich hab nach eurer Anleitung den server installiert und dann nach dem Tutorial von ww.big-manitu.com/clanmod/clanmod1811.html versucht metamod und clanmod zu installieren, wenn ich den server aber jetzt starten will bekomme ich folgende fehlermeldung:
ZitatAlles anzeigengameserver@xxx:~/cs> ./hlds_run -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust +port 27015 +fps_max 1000 -debug
Auto detecting CPU
Using Pentium II Optimised binary.
Enabling debug mode
Auto-restarting the server on crash
Console initialized.
scandir failed:/home/gameserver/cs/./valve/SAVE
scandir failed:/home/gameserver/cs/./platform/SAVE
Protocol version 47
Exe version 1.1.2.5/Stdio (cstrike)
Exe build: 20:02:49 Oct 24 2006 (3651)
STEAM Auth Server
couldn't exec language.cfg
Server IP address 85.xx.xx.xx:27015
Metamod version 1.13.0, Copyright (c) 2001-2002 Will Day <willday@metamod.org>
Metamod comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY; for details type `meta gpl'.
This is free software, and you are welcome to redistribute it
under certain conditions; type `meta gpl' for details.
./hlds_run: line 342: 28155 Segmentation fault (core dumped) $HL_CMD
Cannot access memory at address 0xbfffc558
debug.cmds:4: Error in sourced command file:
Cannot access memory at address 0xbfffc55c
email debug.log to linux@valvesoftware.com
Sat Dec 2 17:10:34 CET 2006: Server restart in 10 seconds
öhm ja in der debug.log steht folgendes (hab echt versucht draus schlau zu werden aber es steht überall "yes" ....):
(im code tag zur besseren lesbarkeit)
----------------------------------------------
CRASH: Sat Dec 2 17:10:33 CET 2006
Start Line: ./hlds_i686 -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust +port 27015 +fps_max 1000 -debug -pidfile hlds.28143.pid
Using host libthread_db library "/lib/tls/libthread_db.so.1".
Core was generated by `./hlds_i686 -game cstrike +maxplayers 12 +map de_dust +port 27015 +fps_max 1000'.
Program terminated with signal 11, Segmentation fault.
#0 0x400c2b50 in strncat () from /lib/tls/libc.so.6
#0 0x400c2b50 in strncat () from /lib/tls/libc.so.6
No symbol table info available.
From To Syms Read Shared Object Library
0x400186a0 0x400188f4 Yes /lib/libNoVersion.so.1
0x40023c00 0x40024934 Yes /lib/libdl.so.2
0x4002b2d0 0x40032da4 Yes /lib/tls/libpthread.so.0
0x4003b350 0x40053fd4 Yes /lib/tls/libm.so.6
0x4006fc60 0x4014fad0 Yes /lib/tls/libc.so.6
0x400007a0 0x40012ddf Yes /lib/ld-linux.so.2
0x401f35c0 0x403075b1 Yes /home/gameserver/cs/engine_i686.so
0x408f7f70 0x4097e69d Yes ./libSteamValidateUserIDTickets_i386.so
0x40a56670 0x40a5fe5b Yes ./steam_api_i486.so
0x40a71a60 0x40a7fb4d Yes /home/gameserver/cs/filesystem_stdio_i386.so
0x43751b20 0x43757a64 Yes /lib/libnss_files.so.2
0x4377cfe0 0x437e2d30 Yes ./cstrike/addons/metamod/dlls/metamod_i386.so
Stack level 0, frame at 0xbfffc560:
eip = 0x400c2b50 in strncat; saved eip End of crash report
----------------------------------------------
Alles anzeigen
also sry wenn ich mit meinem ersten beitrag gleich nen problem poste aber wie gesagt komm net weiter
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet hab bisher leider noch keine erfahrung was cs server etc. angeht
also dann danke für die aufmerksamkeit und hoffe das, das Porblem nix großes is
schönen abend dann noch
Falk