ut2k4 mit homedir?

  • mahlzeit,


    irgendwie schaffe ich es nicht, meinen ut2k4-server dazu zu bringen, ein von der installation abweichendes user-verzeichnis zu verwenden.


    das game ist unter


    Code
    /usr/local/games/ut2004


    installiert, die ini-datei soll im user-homeverzeichnis unter


    Code
    ~/.ut2004/System


    abgelegt werden. allerdings funktioniert das nicht :x , es kommt immer die meldung:


    Code
    MisingIni
    
    
    History:
    
    
    Exiting due to error


    die startzeile sieht so aus:


    Code
    /usr/local/games/ut2004/System/ucc-bin server CTF-FaceClassic?game=XGame.xCTFGame ini=ut2k4_server.ini


    egal ob ich nach /usr/local/games/ut2004/System oder ~/.ut2004/System wechsle und den server von dort aufrufe, es kommt immer die missingini-meldung. auch eine direkte pfadangabe beim aufruf hilft nix. die log-datei findet sich allerdings im user-verzeichnis!?


    wenn ich die ini ins installationsverzeichnis packe und den server mit -nohomedir aufrufe, startet zwar der server, aber ich hätte die ini-datei gerne im user-verzeichnis. gibt es da nen trick?


  • Meinst du mit user-verzeichnis /usr? Das ist nämlich die Abkürzung für Unix System Ressources :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!