Half-Life 2 Deathmatch Problem

  • Hallo,


    ich habe 2 Fragen an euch. Vorab meine Hardware:


    AMD Opteron 149
    2 GB RAM
    250 GB HDD
    9,4 GB Anbindung (Hat mein Anbieter! Nicht mein Server selber! <---)


    Frage 1:


    Warum kann ich meinen Half-Life 2 Deathmatch Server nicht mehr als 16 Slots machen? Weiss jemand woran das liegen könnte? Ich stelle 20 Slots ein, und er startet immer nur mit 16 Slots.



    Frage 2:


    Ich habe einen komplett neuen Half-Life 2 DM Server installiert. Ich habe die Map: dm_killbox_final drauf. Wenn ich auf dieser Map spielen möchte, kann ich das auch, nur wenn ich Objekte ranziehe, hängt sich der Server auf. Nun habe ich rausgefunden, wenn man den den Befehl: sv_turbophysics auf 0 setzt, kann ich Objekte ranziehen. Problem dabei ist dennoch, wenn sv_turbophysics auf 0 gesetzt ist, kann ich auf keiner Platform/Objekte stehen und zieht Health Points ab.


    Wenn ich sv_turbophysics auf 1 stelle, kann ich auf Objekte stehen, aber kann die Objekte nicht ranziehen und Server hängt sich dann auf.


    Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?


    Ich danke allen, die mir helfen können.

  • 1. Hab ich nicht gesagt das mein Server eine 9,4 GB Anbindung hat sondern mein Anbieter wo ich bin, da mein Server alleine keine 9,4 hat, weiss ich!


    2. Ich nutze Clan-Point für die gameserveradministration. Gestartet wird der Server über das Webinterface.



    3. Meine Daten vom Gameserver (Server.cfg und mani_server.cfg)



    Das ist meine Server.cfg:



    Und das ist Mani Admin Plugin die mani_server.cfg:



  • So sieht meine server.cfg aus und damit gibt es keine Probleme.


    Am besten du testest mal bisschen, ich geh davon aus dass deine mp_ Werte am abstürzen etc. schuld sind.

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