Wie man in den Wald ruft, so schallt es .....

  • ... wieder raus.
    Deshalb begrüße ich das Forum mit einen kräftigen Hallo.


    Mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahr und komme aus Dortmund.
    Einige hier könnten mich schon durch Teklab oder durch meine Arbeit als Serveradmin kennen.


    Wieso ich mich hier Registriere?
    Weil ich ein Forum suche wo kreative Leute antworten finden und Fragen stellen.
    Ich hatte bei uns im Teklabforum versucht mit mehreren Hostern FREE Projekte
    aufzuziehen, die leider wegen Desinteresse oder Zeitmangel gescheitert sind.


    Ich denke mir das nicht Kommerzielle Mitglieder anderes zu Free Projekten stehen und Hilfsbereiter sind als Leute die sehr Kommerziell eingestellt sind.


    Einige Projekte die ich Versuche umzusetzen sind:


    -> Ein eigens entwickeltes Linux extra nur für Gameserverbetrieb (z.b überarbeites Linux von Scratch)
    -> Hoster/Clan Linux Scripte
    -> Schulungen
    -> Sicherheitsgruppe für Linux ( Bugs, Exploits usw...)


    Was ich von diesen Forum erwarte ?


    Eine etwas höheren Standard an Kenntnissen, wie in anderen Foren, wobei das Forum hier in der Hinsicht einen sehr guten Ruf hat.
    Dann natürlich bisschen Eigenwerbung für meine Person, ich würde Lügen wenn ich das nicht schreiben würde.


    Ich bin jetzt kein Mensch der sich hinter einer Email versteckt, deshalb gebe ich hier auch meine ICQ an, wo ihr mich gerne Kontaktieren könnt um Fragen zu stellen oder einfach nur über interessante/Kreative Themen zu Diskutieren.


    Die einzige Bedingung die ich habe ist von Sponsoringfragen abzusehen.
    Die muss ich leider auf Ignore setzen.


    In diesen Zusammenhang und auf interessante Kontakte und Projekte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!