2x BF2142 Server auf einem Root

  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen, was man alles beachten muss, wenn man 2 BF2142 Server auf einem Root laufen lassen will.


    Edit:


    Ich habe von meinem Root Anbieter 3 IP Adressen gekriegt.
    Jeweils mit den Endungen .56, .57 und .58


    Ordne ich einem Server keine IP fest zu, wird automatisch die .58 genommen. Versuch ich meinem Server aber die .56 oder .57 zuzuweisen, kann ich mit meinem game client nicht mehr auf den Server verbinden. Sie werden aber doch im Gamebrowser angezeigt. Woran könnte das liegen?

  • Zitat

    Ordne ich einem Server keine IP fest zu, wird automatisch die .58 genommen.


    [orakel] Liegt vielleicht daran dass die xx.xx.xx.58 Deinem Root-Server als Haupt-IP zugeordnet ist. [/orakel]


    Zitat

    Versuch ich meinem Server aber die .56 oder .57 zuzuweisen, kann ich mit meinem game client nicht mehr auf den Server verbinden.


    [orakel] Liegt vielleicht daran dass diese IPs Dir zwar zur Verfügung gestellt wurden aber nicht aktiv auf Deinem Root-Server liegen. [/orakel]


    [alternatives orakel] Du hast die Gameserver-Ports nur für die xx.xx.xx.58 freigeschaltet. [/alternatives orakel]


    Für alles weitere evtl mal eine genauere Fehlerbeschreibung, samt System-Config posten oder googel bemühen oder evtl. mal drüber nachdenken dass ein Root-Server vielleicht eine Fehlinvestition für Dich ist - 2x BF Server kannst Du auch bei Vertretern der GSP-Zunft bekommen :D


    Angaben in diesem Posting sind wie immer OHNE Gewähr & Haftung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!