GameServer...und Steam.

  • Hallo,


    Ich hab gleich mehrere Fragen...hoffe mal sehr, dass mir hier jemand von euch helfen kann, wäre sehr nett....


    Meine erste Frage :


    Ich kann leider sehr sehr wenig Steam Server scannen, woran liegt das ? Er scannt bis 80 Servern und kommt am ende wenn man 2-3 Minuten scannt gerade mal auf maximal 200 Server.Bei meinem Freund dagegen 10000 Server.
    Ich hab ein Router, er nicht. Liegt das an den Ports ? Firewall ? Muss ich Ports öffnen ? Firewall ?!?!?!?


    Meine zweite Frage :


    Ich hab auf meinem Root Server einen CounterStrike GameServer installiert.


    Leider wird er gar nicht, bzw sehr spät in der Server Steam Liste angezeigt. (Gescannt beim Freund, da es bei mir ja nicht geht).


    Das heißt, es kommen KEINE Leute auf en Server.


    Mir wurde ein Tipp gegeben, dass ich "sv_region 3" in meine Server.cfg reinschreiben soll und den Server neu starten. Leider hat das nicht geklappt.


    Wie krieg ich mein Server schneller, bzw überhaupt in die Server Steam liste ?



    Das zeigt er mir an....



    danke sehr, um jeden post. :blink1: :blink1: :blink1: :blink1: :blink1:

  • Zitat von Denyo90

    Wie krieg ich mein Server schneller, bzw überhaupt in die Server Steam liste ?


    Garnicht!!! Da die Serverliste ihre eigenarten hat und Valve wohl erst die 80iger Ip's scannt, werden diese auch als erstes und auch weit oben angezeigt. Danach geht es dann in den IP Ranges aufwärts. Warum Valve das so macht weiß bis heute niemand. Fakt ist aber, dass man an der Serverliste nichts tun kann, außer eine 80iger IP zu nehmen.

  • hallo,


    meine Server ip ist :


    80.86.83.242:27015


    Vorher hatte ich 85er, da wurde mir auch klar, das der server spät angezeigt wurdne ist, und ich hab danach auch erfahren das 80er früher angezeigt werden.


    findet ihr den server?

  • der steam browser nimmt sich die IP des clients und scannt dann in beide richtungen gleichzeitig.



    Quelle: hlds_linux mailingliste ( http://www.mail-archive.com/hl…oftware.com/msg41632.html )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!