.aspx Datei mit PHP inhalt mit PHP5 ausführen

  • Hallo Leute,


    ich habe mich dazu durch gerungen meinen Homeserver von RedHat9 auf Debian 4.0 umzusetzen. Grund dafür ist/war ich bekam die Statistik von BF2 Statistiks nicht richtig zum laufen.


    Auf RedHat hatte ich es geschafft das die für BF2Statistics erforderlichen .aspx mit PHP ausgeführt wurden. Unter Debian sind die Konfig Dateien ja etwas anders und dort komm ich mit der Änderung so wie ich sie unter RedHat gemacht hatte nicht weiter.


    Jetzt bin ich mittlerweile seit Mittwoch dran dies hin zubekommen. Ich habe google.de schon sehr gequält, aber dort nichts gefunden was funktioniert.


    Meine bisherige Versuche:
    eine .htaccess angelegt mit Inhalt:
    AddHandler php-script .aspx -> über google so ähnlich gefunden funzt aber nicht


    in der php.ini
    AddHandler php-script .aspx -> über google so ähnlich gefunden funzt aber nicht


    in die apache2.conf das Code welcher unter RH funktioniert hat eingesetzt (bin mir nicht mehr ganz sicher da ich den Code nicht mehr zur Hand habe)
    <File .aspx>
    Option +ExeCGI
    AddHandler php-script .aspx
    [.....]
    </File>


    Dies sind die Versuch die mir jetzt noch einfallen, es wahren noch einige mehr aber die fallen mir nicht mehr ein.
    Als test benutze ich einfach eine Datei (server.aspx) mit dem inhalt:
    <?php
    phpinfo();
    ?>


    Es sollte wenn es funktioniert genauso aussehen als wenn es eine .php Datei ist.
    Im Moment bekomme ich nur den Quelltext angezeigt.


    Auf dem Server ist PHP Version 5.2.0-8+etch7.


    Ich hoffe einer von euch kennt dafür ein Lösung, ich komme da leider nicht mehr weiter.


    Danke dafür schon mal im vor raus.

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

  • Das bei euch richtig genial, nicht nur eine schnelle Antwort, nein es ist sogar eine schnelle und richtige Antwort :lol: .


    Nochmals danke!

    SUCHE DELTA FORCE BLACK HAWK DOWN LINUX SERVER BITTE PM AN MICH


    Server AMD K7 650MHz 320MB SDRam 62GB Festplatte RedHat9
    TS2, Ventrilo, DHCP, Samba, Quake3 Arena 1.32, American''''s Army 2.5.0 und bald hoffe ich noch mehr.
    Client AMD Athlon 3200+ 1024MB DDR Ram 320GB Festplatte WinXP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!