Joinserver klappt nicht!!

  • Hallo


    Kann mir jemand weiter helfen also ich habe ein CS:s Gameserver mit Mani Admin Plugin v1.2BetaR ich versuche die ganze Zeit das wenn man auf den server joint das ein sSound abgespielt wird ich habe den sound in Ordner /srv/gameserver/gs01/cstrike/sound/admin_plugin/actions sound joinserver.mp3 upgeloadet und so sieht meine actionsoundlist.txt aus




    und es Funktioniert nicht wenn ich auf den server Joine da wird kein sound abgespielt!!!



    Kann mir bitte jemand HELFEN???

  • Hallo
    das habe ich gemacht am anfang nach dem ich den server restarted habe hat er den sound abgespielt aber dannach als ichden sound ersetzt habe , hatt er in zwar runtergeldaen aber nicht abgespielt!!
    So sieht meine actionlist datei jetzt aus:


    ´Der sond heist jetzt start.mp3 was mache ich falsch??

  • OK
    Joinserver klappt jetzt aber wie mache ich das jetzt mit roundend und roundstart??
    Ich habe alles das gleiche gemacht wie bei anderen aber es klappt nicht!




    und die datei heißt roundend1.mp3 und roundstart1.mp3!

  • Zitat von airmax

    Ich habe noch ne frage ich habe das problem gefunden er spielt den sound der auf mein pc gespeichert ist aber ich muss es irgendwie machen das es beim jeden joinen die datei loadet.
    Wie funktioniert das??


    einfach die von deinem pc löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!