Zombie Mod Probleme!

  • Hallo


    Habe auf meinen Linux basierten CS:s gameserver mani admin plugin, metamod und zombie mod drauf und habe paar problemen mit einstellungen für zombie mod z.b wie man macht das man das Nachtsichtgerät von user ausmachen kann weill das ist immer an oder wie man die waffen wie m4a nicht gespert sind weil die meinsten schweren waffen sind gespert (schweren wafen meine ich damit wie : AK47,M4A,Para usw


    Kann mir jemand helfen wo man das ganze einstellt!



    mfg airmax

  • Habe noch so ne frage habe bei anderen server gesehen das die unendlich muni hatten und wenn man als Zombie stirbt dann kommt man wieder normal raus oder wenn du neu reinkommst gibst einfach !respawn und du bist in spiel drine oder diesen ganzen befehle wie !teleport, !weapon, !zstuck usw
    wie macht man sowas rein, wo bekomt man es her???



    mfg airmax

  • in der cfg steht dazu was du dort eintragen kannst etc
    waffen kannst du glaub ich hier machen
    zombiemod.cfg ab zeile 29
    zombie_restrictions "rifles m249 flash"
    dort trägst du einfach mal all ein zum testen und lässt die anderen drausen
    also zombie_restrictions "all"


    muni ab zeile 56 zombie_unlimited_ammo 1 das müsste dann 1000 sein laut cfg


    zum spwan u.s.w. müssten die befehle !zstuck, !zmenu und !ztele sein laut forum probiers einfach mal aus wenn es nicht gehen sollte dann kannst du ja mal im forum der mod kucken unter Technical Support da hab ich ein paar sachen gesehen.

  • Hallo
    Habe hier nochwas wie macht man z.B. irgend welche schränke oder diese Cola automaten das schwerer sind, weil wenn man sich irgend wo versteckt und und ne baricade davor baut und dann kommen zombies und verschieben voll leicht die schränke wie kann man das machen das die stehen bleiben oder nicht so leicht wärenb das man die nicht so leicht verschieben kann.

  • Ja hats alles geklappt habe Event script draufgeladen weis aber nicht wie man das einstellt!
    Bei anderen server habe gesehen die habe es auch drauf und man kann diese funktionen benutzen wie: !weapon,!zstuck,!ztele usw
    kann mir jemand helfen wi man das einstellt und im i-net habe ich auch irgendwie kein info darüber gefunden!



    mfg airmax

  • kann dir dabei leider nicht helfen aber kuck doch mal im zombie forum oder bei event ( mati denk ich ? ) nach da gibts bestimmt was


    wollt jetzt keinen neuen aufmachen und hab mir mal testweise auch die mod draufgeladen
    beim starten bekomme ich eine Fehlermeldung und der server startet nicht.


  • ich hab nur in der metaplugins.ini addons/zombiemod/bin/zombie_mm eingetragen, so laut anleitung


    ansonsten hab ich noch metamod über den installer gemacht der hat automatisch in der gameinfo.txt GameBin |gameinfo_path|addons/metamod/bin eingetragen


    die mod läuft schon unter cs ? oder muss anderes game inst. :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!