Problem mit ECOSERVER von server4you

  • Hallo Leute


    ich habe mir ein Server von server4you gemietet und habe ein Problem


    wenn ich die console aufrufe kommt das :


    1.Tragen Sie hierzu bitte in die Datei /etc/sysconfig/mdadm bei dem Parameter 'MDADM_MAIL="root@localhost"' einfach Ihre eMail-Adresse ein.


    (Das habe ich gemacht)


    2.Um Ihre Firewall zu konfigurieren, starten Sie bitte system-config-securitylevel-tui.


    (Firewall habe ich nichts gemacht !) oder is aus ?


    3.habe in root ein Benutzer anlegen (cd /home/game2) und habe das Call of Duty hoch geladen, und will es starten doch es geht nicht ?


    Startscript is alles richtig, nur wenn ich starten will steht: server kann nicht gestartet werden ?


    das is der server: https://www.server4you.de/de/d…d/showplan.php?products=2


    was muß ich tun ?

  • ich habe es so gemacht:


    yast starten, "Software installieren", nach "libstdc++" suchen, klicken, fertig


    So Software libstdc++ installiert !


    Noch eine frage:


    Benutzer root kann ich den über ein port laufen lassen oder einloggen z.b.


    game2@184....35 port 3320
    Benutzername FrOsT UND PW : 123456


    Geht sowas ?

  • So mal schauen,


    Also zum "libstdc++" - Da gibt es verschiedene Versionen; in diesem Fall "...so.5" wie es da auch steht.


    Der sshd-Dämon läuft regulär auf dem Port 22 !!! Der Port kann umgestellt werden aber der Port auf dem der sshd-Dämon läuft,
    gillt immer für alle benutzer die Shell-bash-rechte haben.


    Ich habe auch meine Server bei Strato. - Hast du denn die gleichen Betriebssysteme auf allen Rootservern laufen oder gibt es da verschiedene ?


    MfG Hitman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!