"EPS Server" einrichten

  • Huhu!


    Hab mich eben mal auf die Suche nach einem Gameserverforum gemacht und bin hier gelandet. Sieht ganz gut aus und werde wohl auch weiterhin hier aktiv bleiben. :) Großes Lob und Dankeschön für das Angebot!


    Nun zu meinem Anliegen:
    Mein Clan hat einen Rootserver (Debian 4.0) am laufen, auf dem ich gerne einen CSS Warserver aufsetzen möchte, der top Performance liefert. Ich dachte dabei an eine permanente Tickrate 100 sowie stabile 333 FPS. Leider konnte ich nirgends ein Tutorial finden, wie ich das am besten anstelle. Welcher Kernel wäre geeignet (am besten mit Howto Kernel installieren) und was muss in die Config rein? Server dürfte standardmäßig mit +fps_max 333 starten, seh ich das richtig?


    Schonmal Danke und lieben Gruß,


    Flo

  • Hi Flo,


    ähm Kernel -> Goolge "pur3gaming" (heißt glaube ich der Clan der da ein paar tuts bereitstellt).
    Bedenke aber, Kernel ist kein "Spielzeug"!!!


    ansonsten, EPS CSS haben normal 500FPS oder 1000FPS. Man braucht halt dann die entsprechende Hardware dazu,
    weil die Dinger fressen dann schon gerne mal CPU. max_fps 601 oder so... dann haste mehr FPS


    mfg


    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!