root-Server bei Hetzner

  • Hi Community,
    erstmal würde mich interessieren, welche Erfahrungen du mit den root-Server von der Hetzner AG (http://www.hetzner.de/rootserver.html
    ) gemacht hast. Sprich ist der Support schnell, freundlich, aufgeschlossen / Stimmen die Pings bzw. gute Anbindungen.


    Welches der Angebote (Mein Favorit: DS5000) würde für folgende Games ausreichen:
    1x10 Slots - Warserver
    1x10 Slots - HLTV
    1x10 Slots - TS
    1x16 Slots - Publicserver / CS
    1x16 Slots - Publicserver / CS
    1x16 Slots - Plubicserver / CS (optional)
    1x16 Slots - Publicserver / CoD4


    Wie viel Gameserver - (max 16 Slots) könnten wir den auf diesem DS5000 laufen lassen? In wie fern spielt x64 eine Rolle. Gibt es Beeinflussungen für die Gameserver?



    Ansonsten freue ich mich auch gerne über andere Anbieter.



    /Schakal

  • Ich hab bei Hetzner noch keine Gameserver auf einem Root gehabt sondern nur Webserver. Der Support ist nicht schlecht und der Server hat keine Ausfälle, also von daher spricht nichts dagegen. Wie der Ping ist kann ich dir nicht sagen da ich es mit Gameservern dort noch nie Probiert hab.


    Schau doch einfach mal -> http://www.gameserveradmin.de/…er-performance-t1330.html da findest du einige Erfahrungsberichte für versch. Anbieter.

  • Hallo Tobi,
    vielen Dank....wenn ich mir den Beitrag so anschaue, ist der aus der Zeit "19xx" vor dem Krieg. :) Seitdem wird sich vllt. vieles geändert haben. Das ist eben mein Problem. Bei Google findet man einfach keine Bereicht die eingiermaßen aktuell ist.



    /Schakal

  • Ab Frankfurt 4-5 ms. Meiner Erfahrung nach 95% der Zeit ohne jeglichen Tadel. Sontag Abends gibt es meiner Erfahrung nach regelmäßig für 1-2 Stunden leichten aber für FPS nervigen Packet Loss. Ansonsten eher selten Störungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!