Infotext bei Admin/sound eingabe funzt nicht!!

  • Hallo,


    wir haben zwei HL2 Server auf einem Root laufen.
    Es ist mani Admin 1.2s installiert und soweit funktioniert alles gut, nur an einer Sache beisse ich mir die Zähne aus.


    Wenn ein Admin im Chat ein Sound abspielt, wird dieser zwar gespielt, aber es wird nicht der Infotext angezeigt.


    Also z. B. "admin say hello" , wenn hello ein Sound ist.
    Bei normalen Usern sieht man es. Ich bin die Mani.Server.cfg rauf un runter gegangen aber ich weiss nicht wie oder wo ich das ändern kann?!?!?!
    Vielleicht weiß ja hier jemand, wie das geht?


    Gruß und Dank


    Hooch

  • Zitat von Bobby Shaftoe

    sollte es nicht ma_say (alternativ ma_csay ma_msay) heißen?


    mani admin commands findest du hier:
    http://www.mani-admin-plugin.c…ni_admin_commandnames.htm


    ma_say probiert und funzt net (das soll doch den Präfix @ festlegen bei der Nachricht oder?)
    ma_csay soll das ganze in die Mitte packen, funzt aber auch nicht
    ma_msay ??? was genau der nun bewirkt weiß ich nicht, aber es wirkt sich nicht im gamechat aus.


    Wenn man als Admin was normales in den Chat schreibt, ist der Text zu lesen, aber wenn das Wort ein Soundbefehl ist, dann ist nichts zu sehen.
    Wenn ein normaler User es abspielt, dann sieht man es. :roll:

  • Zitat von Hooch

    ma_say probiert und funktioniert net (das soll doch den Präfix @ festlegen bei der Nachricht oder?)
    ma_csay soll das ganze in die Mitte packen, funktioniert aber auch nicht
    ma_msay ? was genau der nun bewirkt weiß ich nicht, aber es wirkt sich nicht im gamechat aus.


    Wenn man als Admin was normales in den Chat schreibt, ist der Text zu lesen, aber wenn das Wort ein Soundbefehl ist, dann ist nichts zu sehen.
    Wenn ein normaler User es abspielt, dann sieht man es. :roll:


    Wenn Mani Admin Plugin läuft dann muss ma_say funktionieren. Im Game als Nachricht musst du: "@ DEINE NACHRICHT" schreiben und in der Console "ma_say DEINENACHRICHT"

  • Ja das ist ja auch nicht das Problem.
    Text wird brav angezeigt, die Info "admin say" kommt zwar nicht, aber egal.
    Es soll aber auch der Text von dem Soundbefehl angezeigt werden.
    Damit jeder sehen kann, wer welchen Sound abgespielt hat. Das funktioniert nur bei den normalen Usern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!