Cod4 mit Sceen starten

  • Hallo liebe Mitglieder


    Ich hab ein kleines problem, und weis leider nicht woran das liegt. Ich hab mir einen Cod4 Server installiert, und nun kann ich den leider nicht mit Screen starten. Wenn ich den ohne screen starte, läuft der wunderbar. Aber das doofe ist ja, das der server sofort wieder off geht wenn ich mein Putty schliese.


    Ohne screen starte ich den server so,


    ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec mp-server.cfg +map_rotate



    Also dachte ich mir das man den mit screen so starten mus


    screen -AmdS ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec mp-server.cfg +map_rotate



    Das geht aber leider nicht.



    Weis einer von euch rat?


    Ich hab ein Linux server mit debian 4.0

  • Ja, ja, es gibt "tolle" Startskripte - ich halte es lieber minimalistisch und verwende auch nur den den Screen-Befehl. Wenn notwendig noch mit einer Endlosschleife darum, und gut ist.


    Aber zu Deinem Problem (ohne Fehlermeldung) mal nur raten können:


    Keine Fehlermeldung: Schließe ich mal aus, daß Screen nicht installiert ist.


    Der Parameter "S" steht für Sessionname, Du hast aber gar keinen Sessionnamen angegeben...

  • Code
    screen -dmS cod4 ./cod4_lnxded-bin +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec mp-server.cfg +map_rotate


    was soll -A bewirken ?

    Zitat

    Adapt all windows to the new display width & height.

    ... sinnlos


    screen -help
    oder
    man screen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!