server geht ständig down

  • Wir haben einen 1.6 Gameserver.
    Wenn man jetzt mit 2 Leuten Connected zeigt er an "das spiel Startet" statt nun zu Starten macht der Server restart oder geht komplett down das man ihn im webinterface wieder einschalten muss.


    Mein Support meinte dazu

    Zitat

    Hallo,


    da habe ich leider keine Lösung parat als erstmal all Ihre Plugins zu deaktivieren.


    jetzt haben wir den server Komplett neu installiert und trotzdem das selbe problem.


    Hier mal die Crashlog:



    Wäre gut wenn uns einer Helfen kann weil es unser Support irgend wie nicht kann

  • Zitat

    L 11/17/2008 - 12:55:31: [amxbans.amxx] [AMXBANS] AMXBans 5.0 is online
    ./hlds_run: line 342: 17687 Segmentation fault $HL_CMD


    nimm mal die amxbans aus deiner config und teste mal


    ansonsten wie oben schon steht
    server _ohne_ plugins starten und schrittweise die plugins einfügen.
    solche probleme werden zwangsläufig über die altbewährte trail-and-error methode gelöst

  • Gut ich habe wie oben gemacht alle plugins aus und dann einzeln angestellt. und getestet.


    Mein ergebnis es liegt an amxmodx sobald ich diese aktieviere geht der server down oder in der restart.
    Unser Clan hat sich nun dazu entschlosssen weil es nicht die ersten probleme in dieser hinsicht sind abschied von amxmodx zu nehmen und zur adminmod zu gehen und hoffen das da nicht wieder so prbleme auftreten.

  • Gut jetzt haben wir Adminmod und haben gezockt und nun hat er beim Mapchange die leute gekickt und egal was war er lässt keinen mehr drauf.


    In der Crashlog steht:



    Vielleicht kann mir einer helfen.
    Es waren 10 von 10 Leute auf dem server als es passierte.
    Unser Support antwortet nicht und deswegen frag ich jetzt einfach mal hier vielleicht kann uns eine helfen.
    Wäre sehr ned, ansonsten müssen wir uns bis ende des monats gedulden bis wir wieder einen Publik haben weil wir uns dann von unseren Gameserver trennen und einen Root holen mit dem wir dann weniger probleme haben werden denke ich.

  • Zitat von Sokrates6

    Wäre sehr nicht, ansonsten müssen wir uns bis ende des monats gedulden bis wir wieder einen Publik haben weil wir uns dann von unseren Gameserver trennen und einen Root holen mit dem wir dann weniger probleme haben werden denke ich.


    Mit nem Rootserver fangen die Probleme erst richtig an. Wie kannst du garantieren, dass deine Maschine sicher ist?! Updates,etc müssen wöchtenlich gefahren werden wenn nicht sogar täglich.

  • dazu sage ich zwei sachen.
    A. ich bin kein noob im root nur wenn ich einen unfähigen support habe geht nichts.


    B. wir sind drei Rootadmins und haben erfahrung.


    So nun die eigentliche thema.


    Ich habe den Fehler gefunden und zwar bietet mein Gameserver anbieter amxmodx, adminmod, metamod und so gleich mit an aber die sind aus der steinzeit daher war es eigentlich klar das der Crash kommt.


    Ich habe sie geupdatet seit dem läuft der server wieder normal und ruhig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!