Reicht der Server & Erfahrungen mit CS-Arena.de

  • Guten Tag liebe Community,


    ich habe vor, mir einen Rootserver von CS-Arena.de zu holen.


    Nun meine Fragen:
    1. Habt ihr irgendwelche positiven / negativen Erfahrungen mit diesem Hoster?


    2. Wieviele Counter-Strike 1.6 Server (Slots) könnte ich mit diesem Server hier ohne Probleme hosten?
    - Intel Core2Quad Q9300 x64 (4x2500 MHz)
    - 2 GB RAM DDR2-67
    - 250 GB HDD 7200rpm 8MB Cache


    danke und mit freundlichen Grüßen
    SeToY

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

  • Hallo


    zu 1stens: keine Erfahrung


    zu 2tens: pauschal würde ich sagen 120-150 Slots. Kommt aber auch immer auf OS, Kernel, Mods?, Public/War am :D
    Bei letzterem mein ich damit das wenns mehr Warserver der ein oder andere Slot mehr geht, da seltener voll.


    Allerdings würde ich dir empfehlen mind. auf 4 GB RAM zu gehen wenn du deine CPU auslasten willst :mrgreen: ansonsten wird es dir ehr an RAM fehlen als an CPU-Leistung



    Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf? Für 99,- € bekommst du da --> http://g-portal.de/mroot_prod/?id=4&la=de wesentlich mehr geboten


    Grüße Raiden

    Mit freundlichem Gruß
    Raiden



    Arbeiten am Computer is wie Uboot fahren...


    ...machste die Fenster auf, fangen die probleme an

  • Dankeschön, aber 500gb traffic sind zu wenig ;)


    hab mir jetzt den gleichen root mit 4 GB RAM geholt... mir wurde gesagt, so sind locker 300 slots drin :blink2: :twisted:

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!