suche Mumble Webinterface! ggl

  • Hallo,
    Ich habe vor mumble Server zu Sponsoren. Nur leider brauche ich ein Webinterface wo man sich user Accounts für die jeweiligen Mumble server dann erstellen kann.


    Da es noch kein offizielles webinterface für Mumble gibt, wollte ich mal nachfragen ob jemand gegen Geld ein Webinterface Coden kann?


    Bitte meldet euch einfach hier im forum oder über ICQ: 218609269



    Liebe Grüße


    romaN

  • Teklab.de bringt mit dem demnächst erscheinenden TekBASE4.0 Update ein Webinterface für Mumble raus. installieren, starten, stoppen per Klick und User verwalten kann es dann. Zusätzlich natürlich auch TS2, Ventrilo usw.

  • Ich will das Thema nach ein paar Monaten nochmals aufgreifen...


    Das Teklab 4.0 ist nun erhältlich und die mumble Integration ist auch dabei, klappt auch recht gut, wenn man diese erst einmal eingestellt hat.
    Besser finde ich persönlich (habe auch das Teklab Interface) das Interface von mumb1e.de, habe dieses bei mir installiert und rennt ohne Probleme. Werde die Tage dann auch das Interface an mein Homepage Design anpassen, mal sehn ob dies so einfach klappt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!