[Fear] Community/Multigaming

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mich bzw. mein Projekt hier mal vorstellen. Ich bin seit langer Zeit ein leidenschaftlicher Fearzocker. Ich hatte auch schon vor ein paar Monaten einen eigenen Gameserver, welcher jeden Tag sehr gut besucht war. Dieser musste jedoch schon bald offline gehen, da mein damaliger Hoster Fear von der Produktliste gestrichen hatte.
    Danach hatte ich ehrlichgesagt auch nicht mehr so richtig lust auf das Spiel, da es leider fast nur schlechte Server gibt, da die meisten Hoster Fear (Spielinfos) schon längst von ihrer Liste gestrichen hatten.
    Vor einigen Tagen fand ich dann endlicher wieder einen guten Hoster der Fear immer noch anbietet und die Preise auch stimmen.
    Also habe ich mir wieder einen neuen Gameserver gemietet und auch den gleichen Hostname wie bei meinem vorherigen Server verwendet. Jedoch gibt es derzeit nur noch sehr wenige Spieler in Fear. Dementsprechend ist auch mein Server im Moment schlecht besucht.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte mich hier mal ein bisschen umhören, ob es überhaupt noch Leute gibt die Fear spielen. Auch habe ich vor eine kleine Fearcommunity zu gründen. Dafür brauche ich jedoch noch ein paar Leute. Im Moment mache ich auch eine große Werbeaktion auf meinem Server, jedoch hat bis jetzt noch keinen angebissen. Man muss auch erwähnen, dass es in Fear auch nur noch sehr wenig deutsche Spieler gibt.


    Wer daran interessiert ist mit mir eine kleine Fearcommunity aufzumachen, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe auch nichts dagegen andere Spiele dazuzunehmen.
    Wie auch schon der Name "Community" sagt, wird es sich hierbei nicht um einen strengen Clan handeln. Jeder kann kommen wann er will. Es besteht keinerlei Anwesenheitspflicht. Die Mitgliedschaft ist natürlich auch kostenlos!


    Was derzeit zur Verfügung steht:
    - 2 Teamspeak Server
    - 1 Gameserver (siehe Signatur)


    Wer noch andere Squads aufmachen möchte (z.B.CSS,Call of Duty,Battlefield usw...) kann natürlich auch den Teamspeakserver mitnutzen. Nur kann ich leider keinen weiteren Gameserver zur Verfügung stellen, da ich schon die oben aufgeführten Server selbst (privat) zahlen muss und diese auch nicht gerade billig sind. Für den Gameserver (falls gewünscht) ist dann der entsprechende Squadleader verantwortlich.


    Ein Communityname/tag sowie Homepage ist noch nicht angelegt. Ich möchte erst mal schauen wie viele Spieler zusammenkommen. Dann kann man auch gerne in der Gruppe darüber disskutieren.
    Hinweis: Da ich für den Gameserver zahle, bin ich auch alleiniger Admin. Über SA Rechte auf Teamspeak kann jedoch verhandelt werden.


    Was ihr mitbringen solltet:
    - Spaß am Spiel
    - Teamfähig/freundlich
    - funktionierendes Headset
    - ein Mindestalter von 15 Jahren


    Über Antworten und Zusagen würde ich mich freuen! :P


    Kontaktmöglichkeit:
    - Antwort via Forum
    - Private Nachricht
    - TS: 93.190.64.174:9610 * (siehe Signatur)
    - xfire:patronenhammer


    * Auf TS bin ich eher selten, da ich niemand habe mit dem ich reden kann :)
    Daher lieber eine der anderen Kontaktmöglichkeiten nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!