CoD4 Shipment 6 Player auf V-Server?

  • Hallo Community, hallo User,


    ich möchte auf meinem V-Server CoD4 aussetzen. Gedacht hatte ich dabei an 24/7 Shipment-MAP mit 6 bzw. 12 Spielern.


    Mein V-Server:
    2 Cores eines Operteron Quad-Cores
    3072MB RAM (6GB Maxx)


    Um die Anbindung muss ich mich nicht sorgen, da der Server in Berlin im Stratorechenzentrum steht.


    Was meint Ihr? Ich möchte jetzt nur nicht 6GB Datne hochladen damit dann alles für die Katz war. :shock:


    Dank Euch mal im Vorraus!

  • Zitat

    3072MB RAM (6GB Maxx)

    Minimal währe viel interessanter :wink:


    Zitat

    Um die Anbindung muss ich mich nicht sorgen, da der Server in Berlin im Stratorechenzentrum steht.

    Sei dir da mal nicht so sicher, als ich noch Root Server bei Strato hatte hat mich die Anbindung nicht vom Hocker gehauen.


    Wenn du die 6GB nicht über deine DSL Leitung hoch laden willst suche dir doch jemanden der die Dateien schon auf dem Server hat und zieh sie dir da.
    Ob das läuft ist schwer zu sagen, das kommt auch immer auf das Betriebssystem an, ich denke aber es läuft eher nicht, zumindest nicht flüssig.


    Gruß Tobi

  • Okay die Daten sind jetzt alle drauf. Hab auch schon mit 2 leute gespielt, allerdings kameiner aus amerika und der hatte 300 ping ich hatte 42.
    Die CPU Auslastung ist okay, der ram ist mit ca. 400mb belegt. (bleibt also noch was frei)


    typische lags kommen bei mir noch, aber die habe ich auf jedem server... :D


    mal sehen wie das auf dauer mit mehr als 2 leute geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!