CS:S Mani Admin Plugin und Servernamen ändern

  • Moin,
    ich habe da ein problem und zwar habe ich ein Server gekriegt mit FTP Daten jetzt sollte ich den Servernamen und im Mani Admin Plugin mich eintragen.


    In welchem Ordner kann ich den Servernamen den ändern? In der cfg und dann Server.cfg ist alles leer und im Ordner Mani Admin Plugin und adminlist.txt.old ist auch alles leer.. Ich möchte jetzt mich als Admin eintragen aber weiß nicht wie wenn ich meine Steam ID nur eintrage steht da wenn ich admin eingebe in der Konsole You are not authorasid oder so... Also die Adminlist.cfg ist ganz leer..
    Bitte helft mir mal einer



    vielen Dank!

  • hi,


    den servernamen änderst du in der server.cfg. (cstrike/cfg/)
    guck mal nach ob da der befehl hostname irgendwo steht.
    falls nicht dann muss das so aussehen:


    hostname "hiermeinservernamen"


    beim zweiten kann ich dir leider nichtmehr helfen, da ich schon lange nichtmehr mit mani gearbeitet habe.


    (google spuckt zu beiden genug aus ;) )

  • Als erstes solltest du die clients.txt und die adminlist.txt löschen. Danach den Server neustarten.


    Den ersten Admin fügst du einfach mit dem Konsolenbefehl ma_client hinzu:


    Code
    ma_client AddClient "Clientname frei wählbar" //Client hinzufügen
    ma_client AddSteam "Clientname..." "STEAM_0:0:123456" //STEAM_ID setzen
    ma_client SetIFlag "Clientname..." "+#" //Alle Immunity setzen
    ma_client SetAFlag "Clientname..." "+#" //Alle Adminflags setzen


    Danach kann der Admin das Menü im Spiel aufrufen und andere Admins über das Menü Ingame hinzufügen.

  • So habe ich alles gescchafft nur vorhin habe ich irgendwie den server namen geändert der wurde dann geändert ich ahbe einfach in der server.cfg den oberen befehl eingegeben dann servername das ging aber jetzt der server name den ich eingebe geht irgendwie nicht oder dauert das bis er das gespeichert hat?

  • such dir die adverts.txt (oder advert.txt)
    da kannst du das reinschreiben was kommen soll.
    musst die feinheiten nur in der maniserver.cfg einstellen. (wann das kommen soll etc)

  • die adverts.txt findest du in cfg/mani_admin_plugin gleich das 2te ^^ wenn du sonst noch probleme damit hast dann schreib mir ne pn kann dir helfen wenn du magst^^ habe noch vergessen so wie Dekto schon sagte musst du deine maniserver.cfg noch einstellen mach das am besten hier http://www.mani-admin-webconfig.net/ und dann lädst du sie runter wenn alles eingestellt ist und packst sie in den cfg ordner er müsste die dann überschreiben dannach am besten server restart uns es müsste klappen :D


    mfg NeeD.eXe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!