MoH:AA Spamproblem

  • Servus Leute,


    seit einiger Zeit kommt ein ungebetener Gast regelmäßig mind. 10x gleichzeitig auf den Server und blockiert die Slots. Jegliche Versuche ihn zu entferne scheitern, außer man bannt via IPTables seinen kompletten IP-Adressbereich. Nun hat er gemerkt das er via seinem Internetanbieter nichts mehr anrichten kann und ist auf einen VPN Provider umgestiegen.


    Es handelt sich um das Spielt Medal of Honor: Allied Assault Spearhead in der Version 2.15 (Linux, Protocol 17).


    Das ganze sieht dann in etwa so aus:



    Auch den Versuch den Server mit einem Passwort zu versehen kann er irgendwie umgehen und connectet weiterhin:



    Ich habe mich mal schlau gemacht wie er das ganze anstellen könnte und habe folgenden Text bekommen:



    Leider bin ich nicht wirklich im "Scripten" begabt und hätte mir nach Möglichkeit schon längst etwas geschrieben was die Verbindungen überprüft und alle die mehr als 5 Verbindungen innerhalb 1Minute haben via iptables Regel gesperrt. Was könnte man gegen so ein nerviges Kind noch tun?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!