dann mach ich mal weiter

  • dann mach ich mal weiter hier...
    ich habe genauso wie Tobi mit dem C128D angefangen. Was mich an der Maschiene tierisch angekotzt hat war, das man das $%/§"()/&()/& Floppydrive nicht abstellen konnte und ich dadurch nicht in den Genuss von "Green Berret" gekommen bin :cry: .


    2 Jahre später folgte der erste PC. schlagt mich tot was das fürn Teil war...
    meinen 2. PC habe ich dann selbst zusammen gebaut und auch gleich übertaktet. Das war ein Celeron 300MHz @ 450MHz :D satte 50%.
    mit meinem 3. PC (P4 1.5) habe ich dann angefangen online zu spielen. erst UT dann kam AAO.
    Im Zuge von AAO jointe ich vor 2 Jahren meinen ersten onlineClan die DirtyWarDogs (http://www.dirtywardogs.de), bei denen ich heute noch bin und dort mittlerweile schon seit gut 1. Jahr als Serveradmin fungiere.
    Erst hatten wir unseren Server bei Gameserveranbietern, und seit 3 Monaten nun haben wir den Rootserver (50% ich, 50% =DWD=)
    Für mich war die Linuxgeschichte ein Sprung ins eisekalte Wasser. Zum Glück hatte ich unterstützung von einigen Leuten vom NullSaftNetz e.V. (http://www.nullsaftnetz.de) einer Truppe von Verrückten die LANPartys organisieren, zu denen ich mittlerweile auch schon seit über einem Jahr gehöre.
    Im Zuge der Umstellung auf den Root wollten die "alten Hasen" von =DWD= back to the Roots und mal wieder auf eigenem Server OFP zocken, wodurch in Tobi kennengelernt hab und von Ihm wichtige Tipps rund um Linux, Rootserver und das von Ihm gecodete Webinterface bekommen habe :)


    so das war es von meiner Seite aus.


    Auf meinem Root laufen folgende Sachen:
    Teamspeak2
    Call of Duty United Offensive
    DooM³
    Americas Army
    UT04
    CStrike Source

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!