Server4you Angebot: Root DualPower

  • Zur Zeit gibts bei Server4you ein finde ich super Angebot.


    Die Daten des Servers:


    AMD Athlon 3000+
    2.048 MB DDR-RAM
    2 x 160 GB Raid
    1500GB Traffik


    Was die jetzt neu haben, SuSE Linux 9.0 od. MS Windows 2003. Und man kann zwischen CONFIXX PREMIUM od. PLESK7 Reloaded wählen.


    Wie ich finde ein super Angebot und das ganze in den ersten 3 Monaten für nur 89,00, und ab dem 4. Monat € 115,00.


    Was haltet ihr von dem Angebot ?


    Greez
    Julian

  • Oh oh, musst Du nochmal lesen, so stimmt das nicht!


    Wenn Du es unter Windows nimmst, dann kostet es keine 115€ sonder schießt auf 165€ hoch.


    Immer das kleingedruckte lesen!!! :oops:

  • Zitat von Julian

    Zur Zeit gibts bei Server4you ein finde ich super Angebot.


    Was haltet ihr von dem Angebot ?


    Greez
    Julian


    Ich habe einen RootServer von "S4U" und bin mit allem sehr zufrieden. Preis/Leistung ist wirklich gut. :D
    Aber einen großen Nachteil hat das ganze. Wenn man den Server dringend und schnell braucht, dann
    wirst du einiges an Zeit mitbringen müssen... Ich habe über 8 Wochen auf den Server warten müssen,
    obwohl 14 Tage gesagt wurden. :(

  • stratoserver haben scheiss pings hab selber einen und noch einen bei server4you und einen bei webtropia
    der bei webtropia hat super pings, ist nen XP+2600 auf dem laufen vier 14SLots ohne chokes mit normalen
    pings... und kostet nur 49 EUro jetzt im Winter gibts nen angebot drei monate gratis..... würde ich sofort
    zuschlagen 100GB Traffic reichen bei den 4x14 Slots public aus... habs nen monat getestet. da die Server
    ja nicht rund um die uhr voll sind. :)


    würde nur noch zu webtropia gehen da der server4you server doof ist den ich mir vor ner woche geholt
    hab ... hätte doch nen zweiten webtropia nemen sollen.


    ICQ 322023363

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!