Generelles Statsproblem

  • Ich versuche meine Serverstats online zu bringen. Dies ging vor kurzer Zeit auch noch ohne Probleme. Auf einmal kann Combatstats, Serverstats und auch VSP-Stats die Logfiles nicht oder nur teilweise auslesen. Die erstgenannten brechen ab, das letzte schaft es zumindest Teildaten zu lesen, unterschlägt aber die Kills und somit alle daraus resultierenden Querverweise.


    http://www.f4o.de/stats/pub/themes/bismarck/index.php


    Finde den Grund dafür nicht. Das entsprechende VSP-Forum spricht von einem Datumsfehler. Leider ist das Forum auf englisch und ich kann den Lösungsvorschlägen nur bedingt folgen.


    Vielleicht kennt jemand von euch die Lösung ?


    Danke im Vorab für alle Versuche ;)

  • :shock:


    Hat sich erledigt. Habe eben gesehen daß das Problem durch ein neues Release gefixed wurde. Seit gestern ist im Downloadbereich eine neue Version erhältlich.


    Danke für deine Bemühungen.


    Rag :oops:


    P.S. : Dein Board hat zwei klitze kleine Fehler : Mein Sternzeichen stimmt nicht und männlich schreibt man mit Doppel "nn" :roll:
    Nur falls es noch niemanden aufgefallen ist :?:

  • Zitat

    Hat sich erledigt. Habe eben gesehen daß das Problem durch ein neues Release gefixed wurde. Seit gestern ist im Downloadbereich eine neue Version erhältlich.


    :coolp:


    Zitat

    P.S. : Dein Board hat zwei klitze kleine Fehler : Mein Sternzeichen stimmt nicht und männlich schreibt man mit Doppel "nn"
    Nur falls es noch niemanden aufgefallen ist


    Erledigt, weitere Fehler bitte immer fleisig melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!