Admintool umschreiben!

  • Hallo,


    nachdem unser Server Dank Eurer Hilfe nun bestens läuft, habe ich mich daran gemacht, ein Admintool, welches uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, umzuschreiben.
    Das Originaltool läuft einwandfrei, selbst das Tastenbinding wird con der autoexec automatisch gemacht.
    Nach dem Entpacken, ich benutze Winrar, Umschreiben und dem neuen Packen ( wieder mit Winrar, jedoch als Dateiendung .pk3 angegeben), hat das Tool erstens weniger KB´s, obwohl ich mehr reingeschrieben habe und zweitens läuft es nicht mehr.
    Somit habe ich probiert, das Tool einfach zu entpacken und dann neu zu packen, mit dem gleichen Ergebnis, so dass ich davon ausgehe, dass es entweder an WinRar liegt, bzw ich etwas falsch mache beim Packen.


    Kann mir hierzu irgendwer vielleicht helfen? Womit packe ich die Dateinen am Besten zur *.pk3?


    Viele Grüsse



    CIT24

  • Hi,


    pk3 hört sich nach einer speziellen Endung für Enginepakete an.
    d.h. mit handelsüblichen Packprogrammen stehst Du auf dem Schlauch, Du müßtest schauen ob irgendwo eine Art Anleitung rumgeistert wie man mit dem Spiel (u.U. gibt's einen Leveleditor, Scriptengine etc.) geänderte Dateien packt.
    Für Unreal Tournament 200* wird beispielsweise ein Gameeditor mitgeliefert.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Hi,


    habs auf der Herstellerhomepage gefunden, ist ein kleines Programm zum Packen und Entpacken von *.pk3 - Files.
    Somit kann man dann sämtliche Karten und auch mein geliebtes Admintool umschreiben.


    Sollte irgendwer Bedarf haben, Mail genügt, gebe es gerne weiter.


    Viele Grüsse




    CIT24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!