Spawn Problem !!

  • Hallo,


    weiss jemand, wie es kommen kann, dass bei der Verwendung folgender server settings eines BF, DC servers einige spieler sofort nach Ablauf des Timers spawnen können, einige (das sind meist 4 oder 5 leute eines jeden teams,bei einem 10 on 10) aber erst beim "zweiten Anlauf"...
    ich benutze den BFremote manager von blackbagops, und habe die gleiche config auch schon bei unserem alten server benutzt, da gab es nie probleme...wir haben auch schon eine frische installation auf dem server vorgenommen..


    any ideas ?


    game.serverGameTime 20
    game.serverMaxPlayers 24
    game.serverScoreLimit 0
    game.serverNumberOfRounds 4
    game.serverTicketRatio 133
    game.serverSpawnTime 15
    game.serverSpawnDelay 3
    admin.timeToNextWave 20
    admin.spawnWaveTime 5
    game.serverGameStartDelay 60
    game.serverGameRoundStartDelay 10
    game.serverSoldierFriendlyFire 100
    game.serverVehicleFriendlyFire 100
    game.setServerSoldierFriendlyFireOnSplash 100
    game.setServerVehicleFriendlyFireOnSplash 100
    game.serverKickBack 0
    game.serverKickBackOnSplash 0
    game.nrOfTKToKick 0
    game.spawnDelayPenaltyForTK 0.0
    game.serverAlliedTeamRatio 1
    game.serverAxisTeamRatio 1
    game.serverBandwidthChokeLimit 0
    game.serverNameTagDistance 50
    game.serverNameTagDistanceScope 300
    game.serverCoopCpu 0
    game.serverCoopAiSkill 0
    game.serverDedicated 1
    game.serverInternet 1
    game.serverAllowNoseCam 1
    game.serverFreeCamera 0
    game.serverExternalViews 1
    game.serverAutoBalanceTeams 0
    game.banPlayerOnTKKick 0
    game.setServerHitIndication 1
    game.serverGamePlayMode GPM_CQ
    game.serverMaxAllowedConnectionType CTCable256Kbps
    game.tkPunishMode 1
    game.HitIndication 1
    game.serverCrossHairCenterPoint 0
    game.serverDeathCameraType 0



    ich fünd nüx ;)

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