rack optimierte server

  • Hi,


    Formatierung/Formulierung der Postings wie im anderen angemerkt, bitte überarbeiten und überdenken.


    Zur Frage:
    In c't gibt's immer wieder haufenweise Angebote, da findet sich sicher was.
    Dazu noch ein Gedanke:
    "Teure" oder "günstige" Server in dieser Form gibt es nicht. Es gibt im Serverbereich einen Begriff der sich TCO nennt (Total Cost Of Ownership). Dies beinhaltet ALLE Ausgaben die eine solche Maschine betreffen. Das geht von Hardwareinstallation über Konfigurationsaufwand über Migration von bestehenden Maschinen zu Supportleistungen etc.
    Hier gibt es eine nicht zu überblickende Anzahl an Möglichkeiten, alleine IBM und HP haben schon gigantische Produktpaletten.
    Hilfreich wäre eine genaue Anforderung, im Projektmanagement nennt sich das Pflichtenheft.


    Cheers


    tcs


    P.S.: Es heißt "Rack", engl. für "Regal", "Gestell".

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • jo tut mir leid das ich reck mit e und net mit a geschrieben hab :P
    meine vorstellung is nen dual so wie im link nur mit nen 19" 2he gehäuse
    also nen dual 2.8 mind mit mind 2gig ram festpalatte sollt mind 70gb haben mit 10000 1/min
    evl noch suse mit drinne brauch aber net

  • Zitat von zAt.de

    wollt ma fragen wo man gute aber guenstig server kaufen kann


    Guggst Du hier, kannste auch leasen, wenns denn günsitg sein soll: http://www.xxxxxx.de


    Gruß,
    Matschek


    Edit by Tobi:

    Zitat

    Werbung
    Reine Werbepostings in den allgemeinen Foren sind nicht erwünscht und werden umgehend gelöscht. Wenn du Werbung für deinen Clan oder eine Liga machen möchtest, benutze bitte das extra dafür eingerichtete Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!